• Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Kanzlei Petri-Kramer
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Empfang
  • spielecke-header
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Empfang
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Aktenregal
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Mitarbeiter
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Räumlichkeiten

Rechtsanwältin Petri-Kramer – Mandantenbewertungen

Eine vertrauensvolle Basis zwischen einer Rechtsanwältin und ihren Mandantinnen und Mandanten ist eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg jedes Falls. Die Gesundheit des Menschen ist das höchste und nicht verhandelbare Gut, entsprechend komplex und sensibel ist das Themengebiet der Arzthaftung. Mein Ziel ist es, Patientenansprüche durchzusetzen und dabei emotional auf meine Mandanten einzugehen.

Die Tätigkeit in diesem Bereich ist eine stete Herausforderung, die besondere Umsicht im Umgang mit allen Parteien erfordert. Für mich ist es einer der schönsten Momente, wenn meine Mandanten und Mandantinnen zufrieden mit meiner Leistung sind. Das ist meine Motivation, jeden Morgen in die Kanzlei zu fahren und mich den großen Herausforderungen eines der spannendsten und komplexesten Themengebiete der Rechtswissenschaften zu widmen.

Das sagen meine MandantInnen über die Kanzlei Petri-Kramer:

Auf Empfehlung habe ich mich mit meinem Anliegen auf Feststellung der Unfallfolgen und der Höhe der MdE an Frau RAin Petri-Kramer gewandt. Schnell erhielt ich einen Termin und wurde sehr fachkompetent beraten. Frau Petri-Kramer hat mich dann erfolgreich in dem mehrjährigen Klageverfahren gegen die BG vor dem Sozialgericht vertreten. Ich wurde stets aktuell informiert und immer auf dem Laufenden gehalten.

Ich danke Frau RAin Petri-Kramer und ihrem Team für die professionelle Unterstützung und kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ingeborg Jendriczka, 11.02.2024 

Quelle: google.com

Gerd Jendriczka, 11.02.2024 

Quelle: Anwalt.de

In meinem Fall gab es drei große Baustellen zu bearbeiten: eine Kündigung mit eingereichter Klage, Probleme mit dem Arbeitsamt und Probleme mit dem JobCenter. Heute wollte ich die Fertigstellung mit der Begutachtung melden. Auf den drei Tätigkeitsfeldern gab es eine *100%ige* Erfolgsquote mit *5 Sternen*, die ich Frau RAin Petri-Kramer zu verdanken habe, die ihr großes Fachwissen dabei einsetzte. Auch möchte ich mich für die stets schnelle und problemlose Kommunikation bedanken. Diese Kanzlei kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Stefan Cwiek, 09.02.2024 

Quelle: Anwalt.de

Diese Kanzlei erfüllte alle meine Vorstellungen die ich an sie hatte . Ich kann Frau Petri - Kramer und Herrn Blunk und ihr Team sehr empfehlen. Freundlich, empathisch, schnell vertrat RA Blunk meine Interessen bei der Durchsetzung meines Urlaubsanspruches und für ein qualifiziertes Abschlußzeugnis gegenüber meinem ehemaligem Arbeitgeber zu meinen Gunsten, Frau Petri-Kramer und Herr Blunk berieten mich sehr gut, auch für mich verständlich und nachvollziehbar über Erfolg, Nichterfolg und mögliche Kosten und Konsequenzen für mich . Herr Blunk setzte sich immer erst mit mir in Verbindung und hielt mich über alle Schritte auf dem Laufenden. Alle Schreiben wurden schnell erstellt, Dank dafür besonders dem Team. Ich bin sehr zufrieden.

S. M., Februar 2024 

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer hat unsere Ansprüche gegenüber der Krankenkasse auf Versorgung unseres schwerbehinderten Sohnes mit dem Bewegungsgerät Innowalk nach jahrelangem Rechtsstreit erfolgreich durchgesetzt. Wir haben sie immer bewundert für ihre Beharrlichkeit, Zuversicht und den festen Willen, uns erfolgreich zu vertreten. Wir möchten uns für ihren unermüdlichen Einsatz und das tolle Ergebnis sehr herzlich bedanken. Wir vergeben sehr gerne 5 Sterne für Beratung, Kommunikation und vor allem Fachwissen.

Sascha Timons, Februar 2024 

Quelle: google.com

Statusfeststellungsverfahren:

Zügiger Termin, super Beratung mit sehr gutem Ergebnis. Top Kommunikation. Immer wieder sobald es nötig ist.

Machen Sie weiter so.

Karsten Lindemann, 23.01.2024 

Quelle: Anwalt.de

Statusfeststellungsverfahren mit der Clearingstelle der Rentenkasse

Sehr gute Beratung mit einem super Ergebnis.

Von mir gibt es 5 Sterne für die Beratung, Kommunikation und Fachwissen. Vielen herzlichen Dank und machen Sie weiter so Frau Petri-Kramer.

Doktorbad GmbH K. Lindemann, 23.01.2024 

Quelle: google.com

Es gibt für mich und meine Familie mindestens mehr als 2 Gründe mich weiterhin von Frau Petri-Kramer vertreten zu lassen.

1. Ich gegen die MHH ---Gewonnen!-- Medizinrecht!

2. Wir gegen die Stadt Hannover --Gewonnen!--Sozialrecht!

3.Frau Petri-Kramer selbst.

Sie hat eine sehr angenehme Art und Weise sich mit Klienten wie Uns um deren Sorgen zu kümmern.

Sie ist sehr Verständnisvoll.

Sie ist sehr Vertrauensvoll.

Sie ist einfach Wundervoll.

Was braucht es mehr für einen Menschen angekommen zu sein

Verstanden zu werden und mit seiner Angst nicht allein bleibt

und Sie einem einfach nimmt.

Sie legte sich sowas von ins Zeug unsere Rechte vor Gericht

zu vertreten das Wir immer als Sieger hervorgingen.

Für Uns jederzeit sehr gern wieder.

MfG

Matthias Wohlt, 20.01.2024 

Quelle: google.com

Anonym, 05.01.2024 

Quelle: Meinungsmeister.de

Bei meiner Internetrecherche nach Unterstützung für die Antragstellung meiner BU-Rente, stieß ich zufällig auf die Kanzlei von Frau Petri-Kramer. Nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, ich bin hier gut aufgehoben.

Dieser Eindruck bestätigte sich dann in den letzten 14 Monaten der BU-Anerkennung. Frau Petri-Kramer hatte stets eine kompetente Antwort sowie Ratschlag und war stets erreichbar. Ich war stets gut informiert über den Fortschritt und die nächsten Schritte. Ich bin froh und erleichtert, dass die Versicherung vor dem letzten Schritt (der Klage) einlenkte. Ich bezweifele, dass dieses ohne den fachkundigen Beistand der Kanzlei geschehen wäre und kann daher jedem nur raten es nicht auf eigene Faust zu versuchen.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei Frau Petri-Kramer und ihren Team für Ihre sehr gute Arbeit und wünsche alles Gute.

I R, bzw. Ivan Reicherdt, 04.01.2024 

Quelle: google.com und Anwalt.de

Die Kanzlei Petri-Kramer hat uns bei der Versorgung mit dem Bewegungsgerät Innowalk für meine schwerbehinderte Tochter unterstützt. Nach 6 Jahren gemeinsamen Kämpfens (Klageverfahren) hatten wir endlich Erfolg! Es war zwar keine Gerichtsentscheidung, sondern die Gegenpartei Krankenkasse hat sich letztlich unseren Argumenten angeschlossen. Ich habe mich von der Kanzlei Petri-Kramer stets höchst professionell unterstützt gefühlt. Sie besitzt ein hochkompetentes Sach- und Fachwissen in unserem Thema und ich würde sofort bei Bedarf wieder auf ihre professionelle Hilfe zurückkommen.

Zufriedenheit und Weiterempfehlung: 100%

Ulrike Ga., bzw. Ulrike Schreiter, 12.12.2023 

Quelle: google.com und Anwalt.de

Sehr kompetent, unkompliziert und zuverlässig. Wir konnten mit Hilfe von Frau Petri-Kramer für unseren Sohn ein Therapiegerät erstreiten, welches die Kasse abgelehnt hatte.

Ihre Kanzlei ist sehr zu empfehlen!

Katinka Schmitze, Dezember 2023

Quelle: google.com

Nach 35 Jahren Berufsjahren hat Frau Petri-Kramer für mich bei zwei Versicherungen eine BU beantragt. Sie hat sich bei unserem erstem Gespräch sehr viel Zeit genommen um meine Krankengeschichte zu verstehen. Nach Durcharbeitung der Arztberichte hat sie bei den Versicherung einen sehr detaillierten und genauen Antrag auf BU gestellt. In diesem Antrag konnte ich meine Krankengeschichte sehr genau wieder erkennen und letztendlich bleib der Versicherung nichts anderes über als die BU anzuerkennen. Insgesamt hat das circa zehn Monate gedauert. In der gesamten Zeit wurde ich von Frau Petri-Kramer auf dem Laufenden gehalten. Bei jeder Rückfrage der Versicherung hatte sie die passende Antwort. Auch die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich bin sehr froh das es so ausgegangen ist und ich Frau Petri-Kramer bei meiner Internetrecherche gefunden habe.

-sehr empfehlenswert-

Martin Pander, 03.11.2023

Quelle: Anwalt.de

Rechtsanwältin Petri-Kramer hat uns über 6 Jahre im Streit um den InnoWalk mit der Krankenkasse vertreten. Trotz, dass es sich so lange hingezogen hat, haben wir ihn letztendlich bekommen.

Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.

Nicole Otto, Oktober 2023

Quelle: google.com

Ich habe eine Erstberatung gesucht, die sich auf die Bereiche Arbeitsunfähigkeit, Krankengeld, Arbeitslosigkeit I-Ansprüche und Rente bezog. Frau Petri-Kramer hat mir in sehr kompetenter Weise einen Überblick gegeben und alle Fragen in meinem konkreten Fall beantwortet. Vielen Dank!

P.S. Nachtrag: Zusätzlich hat Frau Petri-Kramer in einer nachfolgenden Streitigkeit mit dem Arbeitgeber um alten, noch nicht genommenen, Urlaub erreicht, dass ich diesen in vollem Umfang nehmen kann. Auch hierfür vielen Dank!

R. U., 16.10. 2023

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer wusste sofort, wo der Bescheid der Clearingstelle der Rentenversicherung anzugreifen ist und hat das mit dem gebotenen Nachdruck gegenüber der Rentenversicherung kommuniziert, was schließlich erfolgreich war.

Kompetent, verlässlich, sachlich, freundlich, besser geht es nicht!

Vielen Dank!

Georg-Wilhelm Causin, 04.10. 2023

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer half mir in einer für mich fast aussichtslosen Situation eine (arzt)arbeitsrechtliche/rentenversicherungsbezogene Problematik zu lösen (Erreichung einer rückwirkenden Befreiung von der Rentenversicherungspflicht zum Eintritt in das ärztliche Versorgungswerk nach zuvor jahrelanger Einzahlung in die RV aufgrund mangelnder Prüfung dieser durch RV, Arbeitgeber und Ärzteversorgung).

Ohne ihre professionelle Hilfe wäre mir ein großer finanzieller Schaden entstanden. Sie half mir zu verstehen, dass der Kasus nicht durch einen Fehler meinerseits, sondern durch Fehler größerer Institutionen entstanden ist.

Ich kann Frau Petri-Kramer und Ihr Team in der Kanzlei daher nur dankbar sein und empfehle ihre Arbeit in vollem Umfang.

Sebastian Heitkamp, 04.10. 2023

Quelle: Anwalt.de und google.com

Zum wiederholten Mal habe ich Frau Petri-Kramer als sehr kompetente und durchsetzungsfähige Rechtsanwältin erlebt. Es erfolgte eine zielführende Betreuung meiner Angelegenheit.

Beeindruckt war ich von ihrem Engagement und der enormen Geschwindigkeit in Bezug auf Informationsbeschaffung und Reaktion. Da fehlte auch nicht der Griff zum Telefonhörer – selbst für die persönliche Mitteilung des erfreulichen Ausgangs des Verfahrens.

Sehr empfehlenswert – gerne wieder…

Michaela Weber, 02.10. 2023

Quelle: Anwalt.de

Die Zusammenarbeit mit Frau Petri-Kramer war sehr angenehm und unkompliziert. Sie hat sich unserer Sache (Beantragung desHilfsmittels Innowalk) sehr schnell angenommen und alle nötigen Schritte für die Klage vor dem Sozialgericht in die Wege geleitet. Die Entscheidung ist zu unserern Gunsten ausgefallen und wurde, sicherlich auch durch die Professionalität von Frau Petri-Kramer, sehr schnell getroffen.

Bersch Andrej, September 2023

Quelle: google.com und Anwalt.de

Eine sehr gute Anwältin kann ich nur Empfehlen hat mir zu meiner Rente verholfen leider gibt es nur 5 Sterne würde mehr geben. Sie hat mir auch gegen meinen Arbeitgeber sehr geholfen was Ausbezahlung von nicht genommen Urlaub nach meiner Beendigung meines Arbeitsgebers mir zu gestanden hat.

Mit Freundlichen Grüßen

Jörg Strelow, September 2023

Quelle: google.com 

Frau Petri-Kramer hat meine Frau in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten, das zog sich über zwei Jahre hin, mit dem gewünschten Erfolg, dass die Mandantin in den Ruhestand versetzt wurde, und keine Abzüge erhielt. Dann kam. die etwas heikle Angelegenheit, einen Grad der Schwerbehinderung von 50% zu erreichen, was sich finanziell ausgewirkt hätte. Dazu wurde die Mandantin von einem Neurologen begutachtet, der Unfallfolgen und andere Schädigungen feststellte, die zu einer MdE von 40% zusammengefasst wurden. Dagegen wurde Widerspruch erhoben und ein weiterer Gutachter vom Sozialgericht bestellt. Dieser blieb bei der Einschätzung seines Kollegen. Aus meiner Sicht ging es. bei der Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber auch um Verletzungen, die sich in etlichen Jahren aufgestaut haben. Hier wurde die Anwältin mehr zu einer einfühlsamen und besänftigenden Begleiterin. Im Laufe eines Berufslebens, geschehen immer wieder durch Vorgesetzte und übereifrige Abteilungsleiter Verletzungen, die man als Betroffener mehr oder weniger gelassen hinnehmen muss. Auch wenn meine Frau mit ihren rechtlichen Begehren keinen vollen Erfolg hatte, so war sie allzeit mit der rechtlichen Beratung, den genau abgestimmten Schriftsätzen und der persönlichen Begleitung einverstanden. So dass man aus ihrer und meiner Sicht, Frau RA Petri-Kramer für schwierige berufliche und sonstige Auseinander-setzungen weiterempfehlen kann.

Manfred Sandau, September 2023

Quelle: google.com 

Ich hatte vor einem Jahr Probleme mit der Deutschen Rentenversicherung, man war der Meinung ich könne noch 6-8 Stunden pro Tag arbeiten. Nach der Recherche im Netz bin ich auf die Kanzlei Petri-Kramer aufmerksam geworden. Ich habe einen Termin vereinbart und wurde freundlich empfangen, Frau Petri-Kramer hat sich die Zeit genommen mein Anliegen zu hören, danach lief alles wie von selbst. Nach der Klage beim Sozialgericht und der Beauftragung eines Externen Gutachters Mitte Juli diesen Jahres bekam ich Anfang August die erfreuliche Nachricht das meine Rente durch ist. Frau Petri-Kramer und Ihrem Team gebührt mein herzlicher Dank für die hervorragende Betreuung über das gesamte Verfahren.

Reiner Krüger, 19.08.2023,

Quelle: Anwalt.de

Aufgrund der herausragenden Fachkompetenz von Frau Petri-Kramer, erhalte ich nach knapp vier Monaten meine BU-Rente.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Im Bedarfsfall werde ich Frau Petri-Kramer wieder beauftragen.

Claudia-Maria Peters, 09.08.2023,

Quelle: Anwalt.de

ich bekam sehr zeitnah einen Termin, wurde freundlich empfangen, ohne Wartezeit sofort beraten, Fr. Petri-Kramer erklärt auch für Laien verständlich, ich konnte nachfragen bis ich verstanden hatte, sie spricht sehr schnell, sehr fokussiert, das ist für mich aber genau die richtige Art, gute Vorbereitung ist also empfehlenswert, um so mehr profitiert man, über Kosten wird man direkt am Telefon informiert, Gebühren je nach Streitwert, mir war es das Wert, ich empfehle Fr. Petri-Kramer bedingungslos, zu 100% und werde wieder zu ihr gehen.

Anonym, 16.07.2023,

Quelle: Meinungsmeister.de

Ich habe eine Erstberatung gesucht, die sich auf die Bereiche Arbeitsunfähigkeit, Krankengeld, Arbeitslosigkeit I-Ansprüche und Rente bezog. Frau Petri-Kramer hat mir in sehr kompetenter Weise einen Überblick gegeben und alle Fragen in meinem konkreten Fall beantwortet. Vielen Dank!

R. U., Juli 2023,

Quelle: Google.com

Mein geschichti zu mein arbeisunffal ich habe 2011und 2017 beim erste arbeisunffal wolte ich matrial zum mein arbeitsplatz holen gehn dah bin ich umgeknickt so das mein spruckglek raus gekuckt hat muste schnell krankenhaus zum behhandlung. Mein arbeitgeber hat behaubtet das ich rauchen gegangen bin so das die das arbeisunffal nicht anerkant haben. Wegen falsche behhandlung hab ich propleme gehabt nur fal das kein arbeisunffal war ist keiner mit flichten richtig gemacht so das ich 2013 operriertworden .dan gings mein spruckglek wieder gut bis zum mein 2 arbeisunffal war. Dah wolte ich mit armeisse zurück fahren dah stand ein pallete mit 200gk bin nach hinten geffallen so das ich die armeise mit zehn muste wie das refleks war. Dah hat mein armeise mein fuß wieder umgehknickt dah hat mein fuß mir rote karte gehsagt jetzt bin ich erledigt mit mein fuß das ich immer hâftige schmertzen hatte. Mein gute Anwalt petri kramer die gegen ungerecht kâft. Kann nur entfâllen ein sehr Guten Anwalt. Mit frau petri kramer gewint mein alles wen du in recht bist. Jetzt haben wir erst die klage gewohnen ein lage geschichti jetzt fragt euch selber nach so lange geschichti hat frau petri kramer mich entlust. Danke danke petri kramer sie haben meine kannse rechte won brufgenossenschaf ege metel raus geholt. Ein sehr gute Anwalt mit freundlichen Grüße an petri kramer

Yildirim Ercan, 08.07.2023,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat uns im Widerspruch gegen die Pflegekasse vertreten. Sie arbeitet zielorientiert und gründlich. Im ersten Termin hat sie sich die Zeit genommen um eine gründliche Auflistung der vorhandenen Dokumente aufzustellen. Vielen Dank auf diesem Wege ;)

Melanie Baier, 04.07.2023,

Quelle: Anwalt.de

Frau RAin Petri-Kramer hat mich in diesem für mich sehr wichtigen Verfahren stets hoch kompetent und konsequent vertreten. Letztendlich ist im zweiten Widerspruchsverfahren der beantragte und von mehreren Fachärzten empfohlene GdB auch ohne ein langwieriges Sozialgerichtsklageverfahren beschieden worden. Qualität hat halt ihren Preis.

Uwe Janosch, 20.06.2023,

Quelle: Anwalt.de

Frau RA Petri-Kramer ist sehr kompetent und engagiert. Der Austausch von Informationen und die ggf. notwendige Kontaktaufnahme haben immer sehr schnell stattgefunden. Sie hat sich stets Zeit genommen, um mit mir den komplexen Sachverhalt professionell und Iösungsorientiert zu besprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt. Fr.RA Petri-Kramer hat mir als Fachanwältin im Bereich Sozialrecht sehr erfolgreich geholfen und ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen! An der Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!

Anonym, 29.05.2023,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer hat mich im Rahmen meines Antrags, des Widerspruchs und im Klageverfahren auf Anerkennung eines GdB 50 jederzeit zuverlässig, außerordentlich kompetent und schließlich erfolgreich unterstützt.

Christine Bickes, 11.05.2023,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer können wir als Rechts beistand uneingeschränkt empfehlen. Danke für alles Frau Petri-Kramer

Anonym, 10.05.2023,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau RA Petri-Kramer ist sehr kompetent und engagiert. Der Austausch von Informationen und die ggf. notwendige Kontaktaufnahme haben immer sehr schnell stattgefunden. Sie hat sich stets Zeit genommen, um mit mir den komplexen Sachverhalt professionell und Iösungsorientiert zu besprechen.
Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt.
Fr. RA Petri-Kramer hat mir als Fachanwältin im Bereich Sozialrecht sehr erfolgreich geholfen und ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
An der Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!

Bernd Salamon, Mai 2023,

Quelle: google.com

Sehr gute Leistung, Sie / die Kanzlei waren sehr nett, Sie hat das beste für mich raus geholt. Ich bedanke mich von Herzen dafür. Weiter so Ihr seid Super toll...

Schöne Grüße aus dem Weserbergland in Polle

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Dähne
Dähne Bau

Dennis Dähne, Mai 2023,

Quelle: google.com

Beste Anwältin für den Innowalk deutschlandweit. Wurde mir vom Hersteller empfohlen und habe im Widerspruchsverfahren das Hilfsmittel von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Großartige Kommunikation, sodass die räumliche Distanz (München - Hannover) kein Problem darstellte.

Maximilian Simmelbauer, 27.04.2023,

Quelle: Anwalt.de

Tom Muegge, April 2023,

Quelle: google.com

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der stets zuverlässigen, engagierten Arbeit und Begleitung über mehr als 2 Jahre. Ich fühlte mich bei Frau Petri Kramer in den Besten Händen und habe mit ihrer Hilfe die meisten meiner Ziele erreichen können und bin darüber sehr dankbar. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei sind freundlich und arbeiten gewissenhaft und zügig.

Anonym, 26.03.2023,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau RAin. Petri Kramer hat sich intensiv in den Vorgang eingearbeitet und das Widerspruchsverfahren erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Martin Lindert, 10.03.2023,

Quelle: Anwalt.de

Erfolgreich bis zur Ausgleichszahlung. Nettes, freundliches Team. Sehr gute Kommunikation. Ich war immer auf den laufenden. Danke dafür!

Ralf Marckgraf, 28.02.2023,

Quelle: Anwalt.de

Durch eine Mariage aus außergewöhnlichem Sachverstand und einer unbändigen Einsatzbereitschaft ist es Frau Petri-Kramer gelungen, einen sich über Jahre hinziehenden Rechtsstreit nicht nur zu unseren Gunsten zu einem Abschluss zu führen, sondern unsere Erwartungen gar zu übertreffen.

Timon Bartz, 15.02.2023,

Quelle: Anwalt.de

Die Vertretung durch Frau Petri-Kramer war erfolgreich. Herausheben möchte ich die sehr professionelle Strukturierung/Aufbereitung des komplexen medizinischen Sachverhalts. Die Kommunikation mit allen Beteiligten (auch der Rechtsschutzversicherung) war stets unmittelbar und in einem sehr guten zeitlichem Kontext in allen Belangen.

Ulf Hermes, 10.02.2023,

Quelle: Anwalt.de

Ganz großes Kino!

Martin Reimer, 26.01.2023,

Quelle: Anwalt.de

Gute Anwältin auf jedenfall und erfolgreich mit Sache bearbeiten kann lach sie empfehlen.

Seyedhamid Kazemi, 12.01.2023,

Quelle: Anwalt.de

Betriebsprüfung der Deutschen Rentenversicherung, Anhörungsverfahren: Freie Mitarbeit. Nach erfolgreichem Abschluß dieser schwierigen Angelegenheit kann ich mich nur wärmstens bei Frau Petri-Kramer bedanken. Für Kompetenz, Engagement und juristische Geschicklichkeit gebe ich mit vollster Überzeugung eine 5-Sterne-Bewertung ab!!

Thorsten Tegtmeier, Dezember 2022,

Quelle: google.com

Die Anwätin arbeitet professionell achtet auf jeden Satz und hat zu jederzeit einen klaren Kopf. Sie hat Verständnis für kranke Menschen wie mich sie kennt sich mit vielen Krankheiten aus.Sie kann kranken Menschen wie mir helfen die aufgrund ihrer Krankheit auf Hilfe angewiesen sind.Sie ist weiterzuempfehlen da Sie sich in Menschen mit vielen Krankheitssymptomen hineinversetzen kann. Jederzeit empfehle ich Sie weiter .Sie arbeiten präzisse genau und Gewissenhaft. Auch die Sauberkeit in der Kanzlei ist hervorzuheben der Kunde fühlt sich verstanden.

Sebastian Weithe, Dezember 2022,

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer ist seine sehr gute Rechtsanwältin und macht Ihre Arbeit sehr gut.Sie hat uns nun schon 2 mal vertreten bei 2 verschiedenen Hilfsmitteln.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Home Pad, Dezember 2022,

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit mit meiner Krankenkasse vertreten. Ich bin immer vollumfänglich über den Verlauf des Verfahrens informiert worden. Schlussendlich kam es zu einem Vergleich mit dem ich zufrieden war und der mir sehr geholfen hat.

Michael Müller, Dezember 2022,

Quelle: google.com

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss meines Rechtsstreits wurde ich durch Frau Petri-Kramer und ihr Team rundum kompetent und professionell vertreten. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Anonym, 12.12.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Kompetente Beratung fachlicher Rat , kann ich nur empfehlen.

Dieter Gent, November 2022,

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer konnte mir sehr gut bei meiner Auseinandersetzung mit der BU Versicherung helfen. Mein Anliegen wurde sehr schnell erfasst und ich habe bereits ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Sie ist eine tolle,kompetente und sehr nette Anwältin. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter. ALLES SUPER!!!

G. H., November 2022,

Quelle: google.com

Betriebsprüfung der Deutschen Rentenversicherung, Anhörungsverfahren: Freie Mitarbeit. Nach erfolgreichem Abschluß dieser schwierigen Angelegenheit kann ich mich nur wärmstens bei Frau Petri-Kramer bedanken. Für Kompetenz, Engagement und juristische Geschicklichkeit gebe ich mit vollster Überzeugung eine 5-Sterne-Bewertung ab!!

Anonym, 29.11.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Die Anwätin arbeitet professionell achtet auf jeden Satz und hat zu jederzeit einen klaren Kopf. Sie hat Verständnis für kranke Menschen wie mich sie kennt sich mit vielen Krankheiten aus.Sie kann kranken Menschen wie mir helfen die aufgrund ihrer Krankheit auf Hilfe angewiesen sind.Sie ist weiterzuempfehlen da Sie sich in Menschen mit vielen Krankheitssymptomen hineinversetzen kann.
Jederzeit empfehle ich Sie weiter .Sie arbeiten präzisse genau und Gewissenhaft. Auch die Sauberkeit in der Kanzlei ist hervorzuheben der Kunde fühlt sich verstanden.

Anonym, 22.11.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Sehr gute Anwältin hat mir bei der GdB geholfen das Versorgungsamt hatte meine Erhöhung von 40 GdB auf 50 GdB Verweigert dank meiner Anwältin habe ich 60 GdB auch meiner Arbeitskollegin hat sie sehr geholfen,die Kanzlei kann ich jeden empfehlen würd mehr Sterne vergeben wenn ich könnte, noch mal Erstklassige sehr gute Anwältin und auch das Personal immer Freundlich ,kann ich nur weiter empfehlen. Jörg Strelow

Jörg Strelow, Oktober 2022,

Quelle: google.com

Wieder einmal sind wir mit der anwaltlichen Leistung der Rechtsanwaltskanzlei Petri-Kramer & Kollegen mehr als zufrieden. Unser zeitnahes Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit gegenüber der Krankenkasse vertreten und der Widerspruch war absolut erfolgreich. Die Rechtsanwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen!

Nils Wessels, September 2022,

Quelle: google.com

Wir waren mit der anwaltlichen Leistungen der Frau Petri-Kramer sehr zufrieden. Unser Anliegen wurde zeitnah mit hoher anwaltlicher Kompetenz bearbeitet und der Widerspruch gegenüber der Krankenkasse war erfolgreich. Die Rechtsanwaltskanzlei Petri-Kramer & Kollegen können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Anonym, 07.09.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer hat mich in einem Schadensersatzverfahren gegen meinen Steuerberater vertreten. Sie war allzeit professionell und hat sich viel Zeit genommen. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Vor Gericht haben wir einen Vergleich erzielt, mit dem ich zufrieden bin.

Franz Franzke, August 2022,

Quelle: google.com

GBD Erhöhung Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen. Habe die Bewertung so übernommen, weil besser hätte ich es nicht schreiben können. Vielen Dank

Teili von der Lange, August 2022,

Quelle: google.com

Ich war wegen einer Fehlberatung durch meinen Steuerberater hier. Frau Petry-Kramer war stets eine kompetente Ansprechpartnerin und hat mich trotz des geringen Streitwerts mit großem Engagement vertreten. Am Ende kam es nach der Gerichtsverhandlung zu einem Vergleich, mit dem ich zufrieden bin

Anonym, 16.08.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss des Rechtsstreits haben wir uns hervorragend vertreten gefühlt!

Eckhard Busche, Juli 2022,

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer hat unser Kind, sehr kompetent und erfolgreich, in einem Rechtsstreit gegen unsere Pflegekasse (Hilfsmittel) vertreten. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und Ausdauer über die Zeit, vor allem im Namen unseres Kindes.

Gerald Schmitt, Juli 2022,

Quelle: google.com

Mathias Mueller, Juli 2022,

Quelle: google.com

Feststellung eines höheren GdB Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen. Ich habe die Bewertung so übernommen, weil es bei mir auch so war. Vielen Dank

Anonym, 25.07.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss des Rechtsstreits habe ich mich hervorragend vertreten gefühlt! Frau Petri-Kramer und ihr Team kann ich nur empfehlen!

Cathleen Busche, 04.07.2022,

Quelle: Anwalt.de

Ich bin vollumfänglich mit der anwaltlichen Leistung der Rechtsanwaltskanzlei Petri-Kramer & Kollegen zufrieden. Mein Interesse wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei bestens empfehlen.

Peter Klein, Juni 2022,

Quelle: google.com

Nachdem ich 6 Jahre meine Hörgeräte getragen hatte,verschrieb mir mein Ohrenarzt ein Paar Folge-Hörgeräte. Die Kostenübernahme wurde mir jedoch von meiner Krankenkasse verweigert. Da mein Widerspruch erfolglos blieb, wandte ich mich an Frau Petri-Kramer, die sich intensiv und kompetent für meine Belange einsetzte. Ich wurde über jedes Schreiben informiert. Nach monatelangem Schriftwechsel und Einschaltung des Medizinischen Dienstes wurde letztendlich die Kostenübernahme von der Krankenkasse bewilligt. Ich bin Frau Petri-Kramer seht dankbar für ihren engagierten und erfolgreichen Einsatz und kann sie nur weiter empfehlen. Bei künftigen Rechtsstreitigkeiten würde ich mich immer wieder an sie wenden.

Jürgen Abelmann, 28.05.2022,

Quelle: Anwalt.de

Gute sachkundige Beratung. Frau Petri-Kramer hat sich um alle Anliegen persönlich gekümmert und war gut erreichbar. Zudem war sie sehr schnell, dass ich bereits ein Ergebnis habe, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Sabine Schütte, 18.05.2022,

Quelle: Anwalt.de

Wir haben wieder einmal sehr gute Erfahrungen mit dieser Rechtsanwaltskanzlei gemacht. Von Frau Petri-Kramer wurden wir vor dem Sozialgericht während des Klageverfahrens sehr gut vertreten und das Verfahren wurde in erster Instanz für uns zeitnah & erfolgreich entschieden. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen!

Nils Wessels, April 2022,

Quelle: google.com

Ich hatte 2 Anliegen; Durchsetzung eines persönlichen Budget beim Sozialamt und Einstufung eines Pflegegrades bei der DAK. pers. Budget: Nachdem ich es erst allein Versucht habe, ein persönliches Budget beim Sozialamt zu beantragen, wurde ich abgewiesen mit der Begründung "Nicht zuständig!". Auf der Suche nach einer Rechtsberatung, was sich als sehr schwierig gestaltete, da kein RA das Thema behandeln wollte, kam ich über Umwegen endlich zu Frau Petri-Kramer. Sie nahm sich der Sache an und setzte sich hartnäckig für mich ein. Und siehe da, das Sozialamt sah sich jetzt auch zuständig und der Antrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beschieden. Pflegegradeinstufung: Die DAK zog alle Register, z.B. Verzögerung der Bearbeitung, mehrfache Begutachtung durch den MD, eine Pflegeeinstufung von min. 2 zu verhindern. Auch hier blieb Frau Petri-Kramer hartnäckig und auch hier wurde letztendlich der von mir beantragte Pflegegrad anerkannt. Fazit: Frau Petri-Kramer hat sich als sehr kompetend in der Sache und sehr engagiert für mich eingesetzt. Das Ergebnis war ein voller Erfolg und ich Danke Frau Petri-Kramer sehr!

Bernd Burchardt, 26.04.2022,

Quelle: Anwalt.de

Ich habe mich kürzlich von Frau Petri- Kramer in Sachen Behindertenausweis, Vorgehen beim Antrag auf Erwerbsminderungsrente und den Umgang damit am Arbeitsplatz beraten lassen. Obwohl die Krankengeschichte sehr lang war, hat Frau Petri-Kramer sofort alles genau verstanden. Sie hat zwischendurch diktiert und jeder Satz passte genau. Das fand ich bemerkenswert! Frau Petri- Kramer hat einen scharfen Verstand! Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Angelika Prahst, 14.04.2022,

Quelle: Anwalt.de

Seb Mal, März 2022,

Quelle: google.com

Frau Petri-Kramer hat uns sofort geholfen: - schnelle Terminvergabe - ausführliches und geduldiges Gespräch - detaillierte und lückenlose Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen - gewissenhafte, ausführliche und schnelle Erarbeitung und Formulierung der Anträge - Sie ist beeindruckend fachlich kompetent und hat sich sehr engagiert für uns eingesetzt UND mit großem Erfolg. Dies alles haben wir bei anderen Kanzleien nicht erfahren und ist wirklich eine Besonderheit, die Frau Petri-Kramer auszeichnet! Wir danken Frau Petri-Kramer außerordentlich für Ihren so sorgfältigen Service und die erzielten positiven Ergebnisse für uns. Wir haben uns immer bestens bei Ihr aufgehoben gefühlt und keine sonst so typische Distanz zu einem Anwalt verspürt. Sie war immer ein Partner an unserer Seite! Herzlichen Dank von Familie M & M Ho...

Willi Ho, März 2022,

Quelle: google.com

Christoph Wagner, März 2022,

Quelle: google.com

Holger Maier, März 2022,

Quelle: google.com

Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.

Heiko Kuna, März 2022,

Quelle: google.com

Schnelle Hilfe. Kompetente Beratung. Mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden

Anonym, 22.03.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Durch die ausdrückliche Empfehlung meiner Steuerberaterin bin ich auf Frau Petri-Kramer aufmerksam geworden. Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen und bin erstklassig beraten worden. Frau Petri Kramer ist empathisch, sehr kompetent und professionell. Sehr angenehm, jederzeit gerne wieder👍

Eric van Tatenhove, 18.03.2022,

Quelle: Anwalt.de

Im gesamten Klageverfahren fand eine umfassende und fachlich sehr versierte Beratung und Vertretung vor dem Sozialgericht statt. Die zugewandte und freundliche Art führt dazu, sich im Verfahren gut aufgehoben zu fühlen. Sachverstand und Durchsetzungsfähigkeit: weiter so. Frau Petri- Kramers Kanzlei sehr zu empfehlen.

Ingrid Naacke, 08.03.2022,

Quelle: Anwalt.de

Nach der Ablehnung der BU Rente habe ich mir eine Kanzlei gesucht, die mich gegen die Versicherung kompetent vertritt. Frau Petri-Kramer hat mich ausführlich sachbezogen und kompetent beraten und auch realistisch die Probleme aufgezeichnet. In der Regel erfolgt erstmal durch die Versicherung eine Ablehnung, die Versicherung geht immer auf Zeit. Eine sehr umfangreiche und zeitaufwendige Darstellung zur Antragsperson mit beruflichem Werdegang und Arztberichten hatte dann Erfolg. Wir haben einen akzeptablen Vergleich abgeschlossen. Ein Gerichtstermin hätte vielleicht mehr gebracht, aber so ein Gerichtsverfahren kann Jahre dauern. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, immer freundlich und großes Engagement meiner Rechtsanwältin Frau Petri-Kramer 20.02.2022

Heide W., 20.02.2022,

Quelle: Anwalt.de

von H.D. am 20.02.2022 Im Vorfeld bekam ich vom MDK zweimal (mit Widerspruch) den Pflegegrad *1* zugeteilt. Erst durch die Hilfe von Frau Petri-Kramer mit sehr konkreten Formulierungen bei der Ausarbeitung des Fragenkomplexes, konnte ich auf ihre sehr große Erfahrung auf dem Gebiet zurückgreifen und erhielt dann nach anschließender Begutachtung, den Pflegegrad *2* zugeteilt. Die laufende Begleitung und Unterrichtung, auch durch das Büro, klappte hervorragend. Da kann ich sie nur weiterempfehlen !!

Helmut Dörner, 20.02.2022,

Quelle: Anwalt.de

Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.

Anonym, 20.02.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Die Leistung zu erhalten aus einer Berufsunfähigkeitsrente ist sehr schwierig, die Versicherung lehnt erstmal ab, somit gewinnt sie Zeit. Dank der ausgiebigen Begründung und der Darstellung der Persönlichkeit sowie Arztberichten, was alles sehr zeitaufwendig für meine Rechtsanwältin war, haben wir am Schluss einen Vergleich erzielt, der akzeptabel war. Bei einer Klage vor Gericht wäre vielleicht eine größere Leistung herausgekommen, aber der Zeitablauf bis zur Gerichtsentscheidung hätte sich auf Jahre hinziehen können. Die Beratung meiner Rechtsanwältin war immer sehr umfassend und realistisch. Ich bin mit dem Ausgang zufrieden.

Anonym, 19.02.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Sehr kompentente und engagierte Beratung und Betreuung des Mandats.

Anonym, 06.02.2022,

Quelle: Meinungsmeister.de

Tolle Anwaltskanzlei. Meinen Antrag auf volle Erwerbsminderung hat Frau Petri-Kramer hervorragend und zielsicher formuliert und bis zum Schluß hervorragend begleitet. Die DKV hat sich auch nicht auf einen Rechtsstreit mit ihr einlassen wollen und hat diesen im vollen Umfang bewilligt. Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung und ich werde sie immer weiterempfehlen!

Mathias Finke, 31.01.2022,

Quelle: Anwalt.de

Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.

Heiko Kuna, 2021,

Quelle: google.de

Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.

Heiko Kuna, 2021,

Quelle: google.de

Claudia Schönebaum, 2021,

Quelle: google.de

Vielen lieben Dank an die Kanzlei und der Rechtsanwältin dass Sie mir und meiner Familie in der schwierigen Lage unterstützt haben ich kann Sie bedenkungslos weiterempfehlen und wünsche Ihnen noch weitere Erfolge

Derya Dag, 2021,

Quelle: google.de

Eine hervorragende Anwaltskanzlei, hat uns im Wiederspruchs-verfahren mit der Krankenkasse für ein Hilfsmittel vertreten. Sehr ausführliches Wiederspruchs-schreiben. Wir wurden ständig über jeden Kontakt informiert. Hat zum Erfolg geführt, das Hilfsmittel ist nach dem Wiederspruch bewilligt worden. Ich würde die Kanzlei immer wieder beauftragen.

Nicole Beckmann, 2021,

Quelle: google.de

Unterstützung bei einem Widerspruch gegenüber der Krankenkasse in der Hilfsmittelversorgung. Unterstützung erfolgte sehr professionell und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Schnelle Verschriftlichung der Sachverhalte. Professionelle Beratung. Geld war gut investiert. Frau Petri Kramer war sicherlich entscheidend für den Erfolg meines Widerspruchs.

Olaf Schlenkert, 2021,

Quelle: google.de

Nachdem ich erst selbst versucht hatte, ein persönliches Budget beim Sozialamt Hannover zu beantragen, wurde ich von diesem mit den Worten "nicht Zuständig", abgeschmettert. Als dann Frau Petri-Kramer sich der Sache annahm, bekannte sich das Sozialamt Hannover sehr schnell für Zuständig. Eine neue Sachbearbeitung nahm sich dann dort der Sache an und es wurde relativ schnell zum Abschluß gebracht. Frau Petri-Kramer hat alle meine Forderungen in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Hannover, teils durch persönliche Telefonate mit der Sachbearbeitung, durchgesetzt und ein sehr gutes Ergebnis verhandelt. Fazit: Ich kann die Kanzlei Petri-Kramer & Kollegen, sowie natürlich Frau Petri-Kramer nur sehr empfehlen!

Anonym, 15.12.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Ich war überaus zufrieden. Frau Petri-Kramer ist kompetent und effizient.

Anonym, 04.12.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer hat meine Interessen in einem Klageverfahren gegen meine private Krankenversicherung vertreten. Frau Petri-Kramer ist kompetent und war, genauso wie das gesamte Kanzleiteam, stets freundlich und gut zu erreichen. Das Verfahren wurde über die gesamte Dauer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Die Kommunikation und Weitergabe neuer Sachstände erfolgte unkompliziert und sehr zügig. Der zweijährige Rechtstreit wurde schließlich zu meinen Gunsten entschieden. Vielen Dank an Frau Petri-Kramer & Kollegen. Malte S.

Anonym, 29.11.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Nachdem mein Antrag auf Fortzahlung der Erwerbsminderungsrente abgelehnt wurde, wandte ich mich an Frau Petri-Kramer mit der Bitte mich in dem Widerspruchsverfahren zu vertreten. Ein Termin bei dem ein ausführliches Beratungsgespräch stattfand bekam ich sehr kurzfristig. Ich brauchte anschließend nur meine medizinischen Unterlagen an Frau Petri-Kramer übergeben und mich sonst um nichts weiter kümmern.
In regelmäßigen Abständen wurde ich über den Verlauf des Widerspruchsverfahrens informiert. Bis dann nach 5 Monaten die erfreuliche Nachricht kam das meine Erwerbsminderungsrente nun auf Dauer bewilligt wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Thorsten Fritschen, 08.11.2021,

Quelle: Anwalt.de

Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Gerne wieder.

Frank Lichomski, 24.10.2021,

Quelle: Anwalt.de

Die besten auf Ihren Gebiet. Kann ich jedem nur empfehlen. Danke schön

Anonym, 09.10.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Ich war super zufrieden mit fr petri-kramer u kollegen

Anonym, 27.09.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Ein Gespräch. Ein Brief . Alles erledigt. Begutachtung abgewehrt. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Fabelhafte Anwältin.

Sigrud Vetter, 15.09.2021,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer ist eine sehr kompetente Anwältin. Wir haben im Bekanntenkreis bereits Empfehlungen ausgesprochen.

Anonym, 12.07.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Eine tolle Anwältin.Hat uns 2mal geholfen.Sie setzt sich für Ihre Mandanten ein.Man wird immer auf den aktuellen Stand gehalten.Macht ihre Arbeit sehr gut.Wir sind sehr zufrieden.Man ist bei Ihr in guten Händen.

Royal Nici, 17.06.2021,

Quelle: golocal.de

Eine hervorragende Anwaltskanzlei, Frau Petri- Kramer hat uns im Wiederspruchs-verfahren mit der Krankenkasse für ein Hilfsmittel vertreten. Sehr ausführliches Wiederspruchs-schreiben. Wir wurden
stets auf dem laufendem gehalten, über jeden Kontakt informiert. Der Wiederspruch hat zum Erfolg geführt, das Hilfsmittel ist nach dem Wiederspruch bewilligt worden. Ich würde Frau Petri-Kramer immer wieder beauftragen.

Nicole Beckmann, 20.05.2021,

Quelle: Anwalt.de

Frau RA Petri-Kramer hat sich meiner Problemstellungen jeweils kurzfristig angenommen und meinen Terminwünschen zu persönlichen Besprechungen immer entsprochen. Nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Kanzlei-Teams. Sie zeichnet sich besonders durch ihre langjährigen Erfahrung, fachliche Kompetenz und ihrer strukturierte Arbeit sehr aus. Sie war immer sehr freundlich mit viel Zeit zur Abwägung aller Aspekte. Über alle Schritte wurde ich stets kurzfristig in Kenntnis gesetzt. Sie hat meine bisherigen Angelegenheiten zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden, sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung benötigen.

Dirk Hupe, 17.05.2021,

Quelle: Anwalt.de

Schwerbehindertenrecht (Festsetzung GdB) und Widerspruchsverfahren Krankenkasse Frau RA Petri-Kramer hat sich meiner Problemstellungen jeweils kurzfristig angenommen und meinen Terminwünschen zu persönlichen Besprechungen immer entsprochen. Nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Kanzlei-Teams. Sie zeichnet sich besonders durch ihre langjährigen Erfahrung, fachliche Kompetenz und ihrer strukturierte Arbeit sehr aus. Sie war immer sehr freundlich mit viel Zeit zur Abwägung aller Aspekte. Über alle Schritte wurde ich stets kurzfristig in Kenntnis gesetzt. Sie hat meine bisherigen Angelegenheiten zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden, sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung benötigen.

Anonym, 17.05.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Wir waren mit Leistungen ihrer Kanzlei sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das Erstellen aussagekräftiger Dokumente, die uns geholfen haben vor Gericht zu bestehen. Wir werden zukünftig, bei Bedarf, die Leistungen ihrer Kanzelei gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Anonym, 14.05.2021,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse bei der Bewilligung eines Hilfsmittels für unseren schwer körperbehinderten Pflegesohn vertreten. Zur Durchsetzung unserer Ansprüche wurden ihrerseits äußerst ausführliche Begründungen gegenüber der Krankenkasse und des Sozialgerichtes vorgebracht. Auch während der Verhandlung vor dem Sozialgericht haben wir uns mit Frau Petri-Kramer sehr sicher und gut vertreten gefühlt. Es bestand zu jeder Zeit eine sehr gute Korrespondenz telefonisch und per Mail. Mit großem Erfolg, das Hilfsmittel für unseren Sohn wurde genehmigt. Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken.

Mandy Leibe, 27.02.2021,

Quelle: Anwalt.de

Großartiger und kompetenter Einsatz

Marlene Asang, 14.02.2021,

Quelle: Anwalt.de

Korrekt, Kämpferisch- Prima

Besim Alijaj, 29.01.2021,

Quelle: Anwalt.de

Ich bedanke mich bei Frau Petri-Kramer für die jahrelange hervorragende Arbeit. Es wurden in der Zeit Ziele formuliert und höchst professionell und kompetent abgearbeitet.

Bernd Grochol, 08.01.2021,

Quelle: Anwalt.de

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Frau Petri-Kramer gemacht. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Unsere Anliegen wurden schnell bearbeitet und die Kanzlei war auf jeder Art und Weise immer gut für uns erreichbar.

Paul W., 2020,

Quelle: google.de

Wir haben dank Frau Petri-Kramer ein Hilfsmitttel genehmigt bekommen welches die Krankenkasse abgelehnt hatte.Sie ist sehr professionell,freundlich,schnell und hinterher.Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.Wir sind sehr zufrieden gewesen.5 Sterne plus

Royal Nici, 2020,

Quelle: google.de

Frau Petri-Kramer konnte mir gut und gründlich in meiner Auseinandersetzung mit der Versicherung helfen. Sie hat die (wirklich komplizierten) medizinischen Zusammenhänge schnell durchblickt und konnte dementsprechend stark auftreten und somit ein langwieriges Verfahren verhindern.

Till Schönberner, 2020,

Quelle: google.de

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Anwälte. Der Ort ist leicht zugänglich. Alles über das E-Mail Programm abzuwickeln ist super und erspart möglicherweise diverse Kanzleibesuche. Diese Kanzlei kann ich nur Jedermann empfehlen.

Hans-Joachim Langhans, 2020,

Quelle: google.de

Sehr kompetent! Bereits das zweite Mal, dass ich mich in einer Streitsituation mit einem Sozialversicherungsträger gut vertreten fühle!

Iris Akkerman, 2020,

Quelle: google.de

TOP! Frau Petri-Kramer ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin, die mich bereits in zwei Fällen fantastisch vertreten hat. Ich habe mich als Mandantin "abgeholt" gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. 5 Sterne plus

Simone Stenzel, 2020,

Quelle: google.de

Frau Petri-Kramer hat mich im Widerspruchsverfahren zur Durchsetzung von Rehabilitationsleistungen gegen die Techniker Krankenkasse vertreten und innerhalb von kürzester Zeit die Bewilligung der Rehamaßnahme erwirkt. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die TK waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!

Brigitte Stenglein, 30.11.2020,

Quelle: Anwalt.de

Sie ist eine sehr gute Anwältin. Sie hat einen Rechtstreit mit meiner Krankenkasse der Techniker durchgesetzt , das ich jetzt die REHA antreten darf. Die Anwaltskosten die ich vorab bezahlt habe, hat die Kasse auch voll ersetzt . Vielen Dank nochmal.

Wilfried Olp, 28.11.2020,

Quelle: Anwalt.de

sehr gute Kommunikation zu den Mananten , es wird sich gekümmert und das Ziel eine positive Entscheidung herbeizuführen ist immer im Fokus.

Sören Ahrens, 19.11.2020,

Quelle: Anwalt.de

Sehr engagiert, schnelle Reaktion auf Fragen , jederzeit erreichbar. Einfach perfekt beraten und betreut.

Anonym, 19.11.2020,

Quelle: Meinungsmeister.de

War alles so wie ich es erwartet habe.Step by Step und nichts übersehen, auch wenn es Routine sein sollte. Angenehme Athmosphäre. Es werden keine übertriebenen Hoffnungen geweckt.

Ulrich Apostel, 12.11.2020,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat meinen Anspruch gegenüber der Krankenkasse (AOK) aufgrund ungerechtfertigt Einstellung von Krankengeld erfolgreich durchgesetzt. Ich bekomme wieder Krankengeld. Kompetente Anwätin, die sich sehr gut auskennt mit sozialrechtrechtlichen Angelegenheiten. Kann sie nur weiterempfehlen.

Hans-Werner Birth, 22.10.2020,

Quelle: Anwalt.de

Es ist alles super gelaufen. Gerne immer wieder. Vielen Dank. Toller Kontakt, super infos.

Anonym, 07.09.2020,

Quelle: Meinungsmeister.de

Kompetente sozialrechtliche Beratung, erfolgreicher Abschluss eines Verfahrens. Kenntnisreicher Umgang mit einem sehr komplexen medizinischen Sachverhalt.

Manja Blume, 04.09.2020,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri- Kramer hat uns sehr professionell, schnell und sympathisch helfen können. Ursprünglich waren wir über den SoVD bezgl. Antrag auf Erwerbsminderungsrente vertreten. Der Antrag wurde nach sehr langer Bearbeitungszeit abgelehnt. Die Beratung hinsichtlich dem Widerspruchsverfahren war recht dünn. Daraufhin haben wir uns auf die Suche nach einer kompetenten Rechtsunterstützung gemacht und kurzfristig in Frau Petri-Kramer gefunden. Die Terminierung ging sehr schnell und gleich beim ersten Termin wussten wir nach einer sehr intensiven Beratung, das wir an der richtigen Stelle waren. Das ist jetzt gut 3 Monate her. Der Widerspruch hatte Erfolg und die Erwerbsminderungsrente ist bewilligt. An dieser Stelle noch Mal schönen Dank für die großartige Unterstützung!

Frank Pottmann, 26.08.2020,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mir in meiner Auseinandersetzung mit der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen. Durch ihre Hilfe kam es nicht zu einem langen Verfahren.

Till Schönberner, 03.08.2020,

Quelle: Anwalt.de

Gute Beratung, Schnelle Rückantwort und Übermittlung der Unterlagen per email

Heide Scheer, 02.06.2020,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse bei der Bewilligung eines Hilfsmittels für unsern mehrfach schwerstbehinderten Pflegesohn unterstützt. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden
gefühlt. Sie und Ihre Mitarbeiter zeigten viel Empathie. Die Korrespondenz war transparent ob telefonisch oder per Mail. Sie ist immer am Ball geblieben und hat richtig Druck gemacht mit positivem Erfolg. So eine Anwältin/Kanzlei kann man nur weiter empfehlen. Ein dickes Dankeschön!!!!!!!

Marion Behnke, 01.06.2020,

Quelle: Anwalt.de

Wegen eigener finanzieller Aufwendungen einer Reha hat Frau Petri-Kramer die Erstattung des Kostenaufwand von der DAK für erstrittenen.

Anonym, 29.05.2020,

Quelle: Meinungsmeister.de

Ich bedanke mich bei Frau Petri-Kramer für ihre hervorragende Arbeit. Die gesetzliche Krankenkasse hat die Kosten voll erstattet.

Dagmar Helmbold, 27.05.2020,

Quelle: Anwalt.de

Kompetente Beratung die Sicherheit vermittelt und zum Erfolg geführt hat. Es war nicht klar, dass das Sachgebiet neu war für die Anwältin.

Elvira Leder, 08.05.2020,

Quelle: Anwalt.de

Sehr engagiertes Einsetzen und nette Kommunikation beim Kampf um die Erstattung wichtiger Hilfsmittel. Regelmäßiges Nachhaken bei der Krankenkasse und Mitteilung des Sachstandes an uns erfolgt.

Petra Seitz, 30.04.2020,

Quelle: Anwalt.de

Vielen Dank für die kompetente Beratung und zuverlässige anwaltliche Tätigkeit, die letztendlich deutlich schneller als erwartet zum Erfolg geführt hat.

Bente Laux, 09.04.2020,

Quelle: Anwalt.de

Alles Wichtige kurz und knapp erklärt. Sehr gut: Infos und der gesamte Schriftverkehr über E-Mailadresse. Kurzfristige telefonische Infos, wenn nötig. Die Mandanten sind hier gut "aufgehoben". Sehr empfehlenswert.

Anonym, 08.04.2020,

Quelle: Meinungsmeister.de

Einen guten Rechtsanwalt(in) zu finden, mit welchem man in jeder Hinsicht zufrieden ist, ist nicht so einfach. Auch ich habe mich auf die Mundpropaganda verlassen und wieder festgestellt, dass es
zurecht die beste Werbung ist. Deswegen möchte nun auch ich reines Gewissens Frau Petri-Kramer wärmstens jedem empfehlen, der Wert auf Menschlichkeit, schnelle, unkomplizierte Kommunikation und vor allem hohe fachliche Kompetenz legt. Bei dieser Rechtsanwältin fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Obwohl meine Angelegenheit recht komplex war, hat sie sie mit Bravour gemeistert. Da sie meine Erwartungen beim Weiten übertroffen hat, empfehle ich sie sehr gerne weiter! Vielen Dank für eine überaus fachkundige Betreuung!

Luba Tripke, 05.04.2020,

Quelle: Anwalt.de

Fr.Petri-Kramer hat mich im Renten-u.Schwerbehindertenrecht vor dem Sozialgericht u. der Rentenversicherung erfolgreich vertreten. Sie hat das, was vorher eine andere Einrichtung in keinster Weise geschaft hat, erfolgreich abgeschlossen.Ich wurde stets gut u. schnell informiert. Ich kann Fr.Petri-Kramer für den Erfolg nur danken u. werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. von H. L.

Heinz Langehennig, 15.02.2020,

Quelle: Anwalt.de

Sie haben uns wegen der Kostenübernahme eines NF Walkers gegen TK verklagt. Mein Sohn hat es bewilligt bekommen. vielen Dank.

Thao van Ho, 03.02.2020,

Quelle: Anwalt.de

"Engagiert und hohe Einsatzbereitschaft für meine Interessen, meinen Rechtsanspruch!"

Anonym, 09.01.2020,

Quelle: Meinungsmeister.de

Dank der professionellen Arbeitsweise wurde das Anliegen schnell erfasst. Die Bearbeitung des Falles lief kompetent, rasch und transparent ab. Es war jeder Zeit nachvollziehbar, durch die rasche Weitergabe der Informationen. Kann die Kanzlei Petri-Kramer nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit

Anna-Carina Reiser, 2019,

Quelle: google.de

sehr professionelle Beratung, mein Anliegen wurde schnell erfasst und ich habe alle notwendigen Informationen zufriedenstellen erhalten. Sehr zu empfehlen!

Weging Jan, 2019,

Quelle: google.de

danke gute anwälte uns viele geholfen

Mina Khalid, 2019,

Quelle: google.de

Fr. Petri-Kramer hat mich schon mehrmals vertreten und immer war das Ergebnis für mich positiv. Die Kommunikation und Beratung war immer hervorragend. Ich vergebe gerne 5 Sterne und kann Fr. Petri-Kramer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

dc9op Home, 2019,

Quelle: google.de

Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse vertreten, eine Lauflernhilfe für unseren Sohn zu beantragen. Nach Übersendung der erforderlichen und gewünschten Unterlagen, hat sich Frau Petri-Kramer schnell in die Materie eingearbeitet, und für uns die wichtige Lauflernhilfe für unseren Sohn mit Ehrgeiz erkämpft. Wir wurden zu jederzeit transparent über den Stand der Dinge informiert und fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen. Liebe Frau Petri-Kramer, vielen Dank für Ihren Einsatz. Machen Sie weiter so. Beste Grüße von Familie K. aus K-R in SH

M K1982, 2019,

Quelle: google.de

Mein Fall wurde schnell und gründlich von den kompetenten Anwälten bearbeitet, ich wurde immer sofort über alle Entwicklungen informiert und habe das Ergebnis, das ich wollte. Bin sehr zufrieden.

Vladimir Schwegler, 2019,

Quelle: google.de

Frau Petri-Kramer vertritt unsere Firma in einem Verfahren gegen einen Sozialversicherungsträger. Dies tut sie engagiert und »mutig«. Ich schätze dabei ihre Kompetenz und ihre Verbindlichkeit. Eine sehr gute Kanzlei.

Thomas Lasser, 2019,

Quelle: google.de

Ich bin arbeits- und sozialrechtlich super vertreten worden und habe dank Frau Petri-Kramer nach einer unrechtmäßigen Kündigung des Arbeitgebers eine sehr hohe Abfindung erhalten. Frau Petri-Kramer konnte mir auch bei meinen Problemen mit dem Krankengeld gegenüber der Krankenkasse und mit dem Arbeitslosengeld gegenüber dem Arbeitsamt helfen. Insgesamt habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut vertreten gefühlt.

Friedrich Müller, 2019,

Quelle: google.de

Frau Petri-Kramer hat mich im Widerspruchsverfahren zur Durchsetzung von Rehabilitationsleistungen gegen die Deutsche Rentenversicherung vertreten und innerhalb von kürzester Zeit die Bewilligung der Rehamaßnahme erwirkt. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die DRV waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!

Inka Behnsen, 18.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Innerhalb von nur 5 Arbeitstagen hat Frau Petri-Kramer ein Widerspruchsverfahren gegen die Krankenkasse durchgeführt und hat innerhalb dieser Zeit erreicht, dass das Krankengeld rückwirkend gezahlt wurde. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die Krankenkasse waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!

Inka Behnsen, 18.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Sehr kompetent und mein Anliegen konnte in weniger als 4 Wochen zur Zufriedenheit geklärt werden ohne vor Gericht ziehen zu müssen! Es kam zum Vergleich den ich ohne die Unterstützung nicht oder zumindest nicht so schnell erwirkt hätte. Bin daher sehr zufrieden u.würde jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen

Anonym, 16.12.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Dank der professionellen Arbeitsweise wurde das Anliegen schnell erfasst. Die Bearbeitung des Falles lief kompetent, rasch und transparent ab. Es war jeder Zeit nachvollziehbar, durch die rasche Weitergabe der Informationen. Kann die Kanzlei Petri-Kramer nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit

Anonym, 16.12.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr Wir werden sie weiter empfehlen. Einfach happy. Toll . Danke Danke

Fahim Omar, 11.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer und Kollegen vertraten uns im Widerspruchsverfahren gegen Ablehnung der Kostenübernahme für Innowalk. Von Anfang an waren wir durch ihre Kompetenz im Medizinrecht und Kenntnis der relevanten Urteile, Studien und Fallbeispiele beeindruckt. Die Formulierung der Schreiben an die Krankenkasse erfolgte stets mit viel Aufmerksamkeit für Details und mit guter Begründung. Auch persönlicher Kontakt per E-Mail und am Telefon lief bestens. Wir möchten uns für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Anonym, 10.12.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Sehr gute Beratung bzgl. meiner Abfindung. Frau Petri-Kramer konnte hier mehr herausholen als gedacht.

Anonym, 10.12.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer und Kollegen vertraten uns im Widerspruchsverfahren gegen Ablehnung der Kostenübernahme für Innowalk. Von Anfang an waren wir durch ihre Kompetenz im Medizinrecht und Kenntnis der relevanten Urteile, Studien und Fallbeispiele beeindruckt. Die Formulierung der Schreiben an die Krankenkasse erfolgte stets mit viel Aufmerksamkeit für Details und mit guter Begründung. Auch persönlicher Kontakt per E-Mail und am Telefon lief bestens. Wir möchten uns für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Taras Gormanyuk, 08.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Umfassende und intensive Durchsetzung der Mandantenaufträge. Sehr höflicher Umgang mit Mandanten und Streitgegnern.

Ingrid Ebert, 07.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Ich bin super zufrieden, wie ich bzw meine Tochter vertreten wurde. In unserem Fall ging es um die Verordnung eines Laufgerätes NF Walker. Es verlief alles recht problemlos. Der Schriftverkehr lief super. Danke Mit freundlichen Grüßen Leidolph

Janine Leidolph, 04.12.2019,

Quelle: Anwalt.de

Der Sachverhalt wurde schnell erfasst und meine Fragen umfassend und in allen Bereichen (Probleme mit dem Arbeitsamt, der DRV, und der für mich zuständigen Berufsgenossenschaft) beantwortet, Bin sehr zufrieden.

Anonym, 14.11.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Frau Petri-Kramer arbeitete sich zügig in die Problematik ein, agierte kompetent, zeigte sich empathisch und setzte die Ansprüche zeitnah erfolgreich durch. Sie nahm sich viel Zeit für die Beantwortung von persönlichen Fragen und war stets kurzfristig erreichbar.

Irmhild Hornbostel, 10.11.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mich in einem langen und zermürbenden Prozess gegen meine Berufsunfähigkeitszusatzversicherung erfolgreich vertreten, sie ist immer beharrlich und durchsetzungsstark geblieben. Vielen Dank dafür!

Julia Wilgoschesky, 04.11.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen.

Anonym, 21.10.2019,

Quelle: Meinungsmeister.de

Die Kanzlei hat uns im Widerspruchsverfahren gegen die private Krankenkasse sehr kompetent vertreten. Der Kontakt mit der Anwältin lief ausschließlich über E-Mail-Verkehr und Telefon und war sehr unkompliziert. Dank der Hilfe der Kanzlei wurde der Innowalk letztendlich von der PKV doch bewilligt - vielen Dank dafür!

Christiane Sahlmen, 30.09.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mich gegenüber meiner Krankenkasse vor dem Sozialgericht in Hannover vertreten. Für das Erst- Beratungsgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und die Herangehensweise mit der Zielsetzung für die spätere Klageschrift absolut professionell vorbereitet. Im Ergebnis ist der Kostenübernahme seitens der Krankenkasse zugestimmt worden. Top-Empfehlung ! Auch das nette u. stets freundliche Team sei hier noch einmal erwähnt.

Holger Ruhkopf, 19.09.2019,

Quelle: Anwalt.de

Die RA Kanzlei Petri- Kramer und Team haben mich mit hohem Arbeitseinsatz und kompetenten Sachverstand gegenüber der Deutschen Rentenversicherung und der Bundesagentur für Arbeit vertreten. Zugewandt, einfühlsam und doch mit der erforderlichen Konsequenz in kürzester Zeit meine Rechte durchgesetzt. Die Verfahren sind noch nicht abgeschlossen- wir freuen uns sehr auf eine weitere konstruktive Unterstützung. Sehr empfehlenswerte Kanzlei. Danke. N.W. und N.I.

Wolfgang Naacke, 15.09.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens
wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen.

Ranjit Singh Pawar, 13.09.2019,

Quelle: Anwalt.de

Aufgrund des Rechtsbeistandes von Rechtsanwältin Frau Petri-Kramer, in der Angelegenheit Sophia Schiller / AOK, wurden die Kosten für den Bewegungstrainer "Innowalk" für Sophia zu hundert Prozent übernommen. Dafür möchte ich mich in Namen meiner Tochter Sophia Recht herzlichst bedanken. Mit freundlichen Grüßen L. Schiller

Ljudmila Schiller, 28.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Positiv: hat zu einer unerwarteten Bewilligung nach vorheriger Ablehnung der Krankenkasse geführt. Man hat gemerkt, dass die Rechtsanwältin spezifische Fachkenntnisse bei Hilfsmitteln besitzt. Positiv weiterhin war die Einbeziehung in den kompletten Schriftverkehr jeweils in Kopie.

Andreas Ostendorf, 28.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Eine super zusammenarbeit. Es wurde sich super eingesetzt für den NF Walker. Richtig super Profesionelle arbeit. Ich sage nochmals vielen lieben Dank.

Nihal Soysal, 28.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Unser Sohn hat eine infantile Cerebralparese. Dank der sehr guten rechtlichen Beratung und Vertretung durch die Kanzlei Petri-Kramer, konnten wir bei der Krankenkasse erwirken, daß unser Sohn zusätzlich mit einem Bewegungstrainer (Innowalk) versorgt wurde. Vielen Dank dafür.

Claudia Scharf, 23.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Vor einiger Zeit haben wir in der Angelegenheit gegenüber meine gesetzlichen Krankenkasse vertreten wegen eine Ablehnung. Dank eure Tätigkeit konnte mein Sohn mit dem Hilfsmittel „NF-Walker" versorgt werden. Ich danke ihnen für ihre Hilfe!

Ana-Maria Bilinciuc, 22.08.2019,

Die Kanzlei hat uns bei der Kostenübernahme des NF-Walkers für unseren Sohn bestens vertreten. Frau Pietz war stets verständnisvoll, geduldig und sehr einfühlend. So konnten wir nach einiger Zeit,
dank der Kanzlei, den Sieg für uns entscheiden. Demnach können wir die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen!

Poe-Jy To, 21.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Diese Kanzlei hat mich mehr als Bestens vertreten, stets wurde ich schriftlich wie auch telefonisch über den aktuellen Stand, informiert. Ich kann diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen, jedem empfehlen.

Sabine Sbach, 21.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat mich schon in mehreren Fällen vertreten, so auch in diesem. Und in allen Fällen habe ich keine Niederlage erlebt. Die Kommunikation und Beratung ist ausgezeichnet und deshalb vergebe ich gerne 5 Sterne. Und kann Frau Petri-Kramer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Thomas Schneider, 20.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri-Kramer hat sich nach Durchsicht der eingereichten Unterlagen, schnell in den Fall eingearbeitet, und nach einem harten Kampf mit der Krankenkasse die erforderliche Lauflernhilfe für unseren Sohn erkämpft. Die Kanzlei hat uns zu jeder Zeit über den aktuellen Stand der Dinge transparent informiert, und sich am Ende durchgesetzt. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Beste Grüße von Familie K.

Matthias Kurowitsch, 16.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Ich bin von Frau Petri-Kramer in einem Kündigungsschutzverfahren sehr gut vertreten und begleitet worden. Frau Petri-Kramer hat mit ihrer ruhigen und sachlichen Art erreicht, dass ich den Prozess gewonnen habe. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Klaudia Köhnlein, 12.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Ich bedanke mich für die sehr schnelle Durchführung meiner Angelegenheit bei der Durchsetzung des GdB. Durch ihre ruhige, sachliche und kompetente Ausstrahlung fühlte ich mich bei Frau Petri-Kramer sehr aufgehoben. B.M.

Roland Gomille, 08.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Ich danke Frau Petri-Kramer für ihre gute, kompetente und immer freundliche Beratung in einem komplizierten Sozialgerichtsverfahren, das schlussendlich zu einem guten Ergebnis gelangt ist. Karin Heyn

Karin Heyn, 08.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Frau Petri Kramer hat mich nicht nur sehr kompetent und erfolgreich vertreten sondern mir auch immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein und sich viel Zeit für miene Fragen genommen. Jederzeit gerne wieder.

Timm Böttcher, 06.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Nachdem es leider während meines Krankenhausaufenthalts zu einem Behandlungsfehler gekommen ist, hat Frau Petri-Kramer für mich Schadensersatz und Schmerzensgeld durchgesetzt. Insgesamt habe ich mich während des gesamten Prozesses immer gut beraten gefühlt und würde die Kanzlei deshalb vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sven Kroppenberg, 05.08.2019,

Quelle: Anwalt.de

Kompetente Anwältin fühle mich gut beraten und gut vertreten

Manfred Kramer, 31.12.2016,

Quelle: Anwalt.de