• Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Kanzlei Petri-Kramer
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Empfang
  • spielecke-header
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Empfang
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Aktenregal
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Mitarbeiter
  • Rechtsanwälte Petri-Kramer & Kollegen in Hannover - Räumlichkeiten

Rechtsanwältin Petri-Kramer – Mandantenbewertungen

Eine vertrauensvolle Basis zwischen einer Rechtsanwältin und ihren Mandantinnen und Mandanten ist eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg jedes Falls. Die Gesundheit des Menschen ist das höchste und nicht verhandelbare Gut, entsprechend komplex und sensibel ist das Themengebiet der Arzthaftung. Mein Ziel ist es, Patientenansprüche durchzusetzen und dabei emotional auf meine Mandanten einzugehen.

Die Tätigkeit in diesem Bereich ist eine stete Herausforderung, die besondere Umsicht im Umgang mit allen Parteien erfordert. Für mich ist es einer der schönsten Momente, wenn meine Mandanten und Mandantinnen zufrieden mit meiner Leistung sind. Das ist meine Motivation, jeden Morgen in die Kanzlei zu fahren und mich den großen Herausforderungen eines der spannendsten und komplexesten Themengebiete der Rechtswissenschaften zu widmen.

Das sagen meine MandantInnen über die Kanzlei Petri-Kramer:

„Frau Petri-Kramer hat uns sofort geholfen:
- schnelle Terminvergabe
- ausführliches und geduldiges Gespräch
- detaillierte und lückenlose Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen
- gewissenhafte, ausführliche und schnelle Erarbeitung und Formulierung der Anträge
- Sie ist beeindruckend fachlich kompetent und hat sich sehr engagiert für uns eingesetzt UND mit großem Erfolg.
Dies alles haben wir bei anderen Kanzleien nicht erfahren und ist wirklich eine Besonderheit, die Frau Petri-Kramer auszeichnet!
Wir danken Frau Petri-Kramer außerordentlich für Ihren so sorgfältigen Service und die erzielten positiven Ergebnisse für uns.
Wir haben uns immer bestens bei Ihr aufgehoben gefühlt und keine sonst so typische Distanz zu einem Anwalt verspürt. Sie war immer ein Partner an unserer Seite!
Herzlichen Dank von Familie M & M Ho...“

Willi Ho bewertet in 2022

Quelle: Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eine hervorragende Anwaltskanzlei, hat uns im Wiederspruchs-verfahren mit der Krankenkasse für ein Hilfsmittel vertreten. Sehr ausführliches Wiederspruchs-schreiben. Wir wurden ständig über jeden Kontakt informiert. Hat zum Erfolg geführt, das Hilfsmittel ist nach dem Wiederspruch bewilligt worden. Ich würde die Kanzlei immer wieder beauftragen.“

Nicole Beckmann bewertet in 2021

Quelle: Google

„Positiv: Professionalität

Frau Petri- Kramer hat uns sehr professionell, schnell und sympathisch helfen können. Ursprünglich waren wir über den SoVD bezgl. Antrag auf Erwerbsminderungsrente vertreten. Der Antrag wurde nach sehr langer Bearbeitungszeit abgelehnt. Die Beratung hinsichtlich dem Widerspruchsverfahren war recht dünn. Daraufhin haben wir uns auf die Suche nach einer kompetenten Rechtsunterstützung gemacht und kurzfristig in Frau Petri-Kramer gefunden. Die Terminierung ging sehr schnell und gleich beim ersten Termin wussten wir nach einer sehr intensiven Beratung, das wir an der richtigen Stelle waren. Das ist jetzt gut 3 Monate her. Der Widerspruch hatte Erfolg und die Erwerbsminderungsrente ist bewilligt. An dieser Stelle noch Mal schönen Dank für die großartige Unterstützung!“

Frank Pottmann bewertet in 2021

Quelle: Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Unterstützung bei einem Widerspruch gegenüber der Krankenkasse in der Hilfsmittelversorgung.
Unterstützung erfolgte sehr professionell und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Schnelle Verschriftlichung der Sachverhalte. Professionelle Beratung. Geld war gut investiert. Frau Petri Kramer war sicherlich entscheidend für den Erfolg meines Widerspruchs.“

Olaf Schlenkert bewertet in 2021

Quelle: Google

„Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen.“

R.P. bewertet in 2020

Quelle: Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Frau Petri-Kramer gemacht. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Unsere Anliegen wurden schnell bearbeitet und die Kanzlei war auf jeder Art und Weise immer gut für uns erreichbar.“

Paul W. bewertet in 2021 

Quelle: Google

„Wir wurden in einer Arbeitsrechtlichen Sache von der Kanzlei Petri-Kramer & Kollegen vertreten. Der Fall wurde mit einem Vergleich dem beide Seiten zugestimmt haben abgeschlossen.

Einer der Kollegen, der anfangs unseren Fall betreut hat stand leider ein paar Tage später nicht mehr für die Verfolgung unserer Ansprüche zur Verfügung. Deshalb mussten wir mit einem anderen Kollegen alles von vorn aufrollen und bekamen ein zweites mal, für genau den selben Fall, eine Erstberatung in Rechnung gestellt. (die wir natürlich auch anstandslos bezahlt haben)

Wir wünschen der Kanzlei für die Zukunft alles gute und bleibt gesund!“

Andreas Huck bewertet in 2021

Quelle: Google

„Menschlich, kompetent und mehr als empfehlenswert!
Einen guten Rechtsanwalt(in) zu finden, mit welchem man in jeder Hinsicht zufrieden ist, ist nicht so einfach. Auch ich habe mich auf die Mundpropaganda verlassen und wieder festgestellt, dass es zurecht die beste Werbung ist.
Deswegen möchte nun auch ich reines Gewissens Frau Petri-Kramer wärmstens jedem empfehlen, der Wert auf Menschlichkeit, schnelle, unkomplizierte Kommunikation und vor allem hohe fachliche Kompetenz legt. Bei dieser Rechtsanwältin fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Obwohl meine Angelegenheit recht komplex war, hat sie sie mit Bravour gemeistert. Da sie meine Erwartungen beim Weiten übertroffen hat, empfehle ich sie sehr gerne weiter!

Vielen Dank für eine überaus fachkundige Betreuung!“

Luba Tripke bewertet in 2021

Quelle: Google

„Dank der professionellen Arbeitsweise wurde das Anliegen schnell erfasst. Die Bearbeitung des Falles lief kompetent, rasch und transparent ab. Es war jeder Zeit nachvollziehbar, durch die rasche Weitergabe der Informationen. Kann die Kanzlei Petri-Kramer nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit“

Anna-Carina Reiser bewertet in 2020

Quelle: Google

„Frau Petri-Kramer konnte mir gut und gründlich in meiner Auseinandersetzung mit der Versicherung helfen. Sie hat die (wirklich komplizierten) medizinischen Zusammenhänge schnell durchblickt und konnte dementsprechend stark auftreten und somit ein langwieriges Verfahren verhindern.“

Till Schönberner bewertet in 2021

Quelle: Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vielen lieben Dank an die Kanzlei und der Rechtsanwältin
dass Sie mir und meiner Familie in der schwierigen Lage unterstützt haben ich kann Sie bedenkungslos weiterempfehlen und wünsche Ihnen noch weitere Erfolge“

Derya Dag bewertet in 2021

Quelle: Google

„Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse vertreten, eine Lauflernhilfe für unseren Sohn zu beantragen. Nach Übersendung der erforderlichen und gewünschten Unterlagen, hat sich Frau Petri-Kramer schnell in die Materie eingearbeitet, und für uns die wichtige Lauflernhilfe für unseren Sohn mit Ehrgeiz erkämpft. Wir wurden zu jederzeit transparent über den Stand der Dinge informiert und fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen. Liebe Frau Petri-Kramer, vielen Dank für Ihren Einsatz. Machen Sie weiter so.

Beste Grüße von Familie K. aus K-R in SH“

M K1982 bewertet in 2020

Quelle: Google

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Anwälte.
Der Ort ist leicht zugänglich. Alles über das E-Mail Programm abzuwickeln ist super und erspart möglicherweise diverse Kanzleibesuche.
Diese Kanzlei kann ich nur Jedermann empfehlen.“

Hans-Joachim Langhans bewertet in 2021

Quelle: Google

„Ich bin arbeits- und sozialrechtlich super vertreten worden und habe dank Frau Petri-Kramer nach einer unrechtmäßigen Kündigung des Arbeitgebers eine sehr hohe Abfindung erhalten. Frau Petri-Kramer konnte mir auch bei meinen Problemen mit dem Krankengeld gegenüber der Krankenkasse und mit dem Arbeitslosengeld gegenüber dem Arbeitsamt helfen. Insgesamt habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut vertreten gefühlt.“

Friedrich Müller bewertet in 2020

Quelle: Google

„Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.“

Heiko Kuna bewertet in 2022

Quelle: Google

„TOP! Frau Petri-Kramer ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin, die mich bereits in zwei Fällen fantastisch vertreten hat. Ich habe mich als Mandantin "abgeholt" gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. 5 Sterne plus“   

Simone Stenzel bewertet in 2021

Quelle: Google

„Frau Petri-Kramer vertritt unsere Firma in einem Verfahren gegen einen Sozialversicherungsträger. Dies tut sie engagiert und »mutig«. Ich schätze dabei ihre Kompetenz und ihre Verbindlichkeit. Eine sehr gute Kanzlei.“

Thomas Lasser bewertet in 2020

Quelle: Google

„Wir haben dank Frau Petri-Kramer ein Hilfsmitttel genehmigt bekommen welches die Krankenkasse abgelehnt hatte.Sie ist sehr professionell,freundlich,schnell und hinterher.Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.Wir sind sehr zufrieden gewesen.5 Sterne plus“

Royal Nici bewertet in 2021

Quelle: Google

„Fr. Petri-Kramer hat mich schon mehrmals vertreten und immer war das Ergebnis für mich positiv. Die Kommunikation und Beratung war immer hervorragend. Ich vergebe gerne 5 Sterne und kann Fr. Petri-Kramer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Dc9op Home bewertet in 2020

Quelle: Google

„Mein Fall wurde schnell und gründlich von den kompetenten Anwälten bearbeitet, ich wurde immer sofort über alle Entwicklungen informiert und habe das Ergebnis, das ich wollte. Bin sehr zufrieden.“

Vladimir Schwegler bewertet in 2020

Quelle: Google

„Sehr kompetente Anwältin, ist sofort im Thema und hilft weiter. Nur zu empfehlen.“

Beate bewertet in 2021

Quelle: Google

„Sehr kompetent! Bereits das zweite Mal, dass ich mich in einer Streitsituation mit einem Sozialversicherungsträger gut vertreten fühle!“

Iris Akkermann bewertet in 2021

Quelle: Google

„sehr professionelle Beratung, mein Anliegen wurde schnell erfasst und ich habe alle notwendigen Informationen zufriedenstellen erhalten. Sehr zu empfehlen!“

Weging Jan bewertet in 2020

Quelle: Google

„Sehr zu empfehlen, freundlich und jederzeit erreichbar"

dita haxhia bewertet in 2020

Quelle: Google

„danke gute anwälte uns viele geholfen“

Mina Khalid bewertet in 2020

Quelle: Google

Schnelle Hilfe, kompetente Beratung. Mit dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden.“

Dieter Abelmann bewertet in 2022

Quelle: Google

Holger Maier bewertet in 2022

Quelle: Google

Sylke Messmann bewertet in 2021

Quelle: Google

Jurok M. bewertet in 2021

Quelle: Google

Seb Mal bewertet in 2022

Quelle: Google

Claudia Schönebaum bewertet in 2022

Quelle: Google

Christoph Wagner bewertet in 2022

Quelle: Google

Erstklassige Beratung

„Durch die ausdrückliche Empfehlung meiner Steuerberaterin bin ich auf Frau Petri-Kramer aufmerksam geworden. Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen und bin erstklassig beraten worden. Frau Petri Kramer ist empathisch, sehr kompetent und professionell. Sehr angenehm, jederzeit gerne wieder“

E.v. bewertet in 2022

Quelle: anwalt.de

Klageverfahren Feststellung eines höheren GdB

„Im gesamten Klageverfahren fand eine umfassende und fachlich sehr versierte Beratung und Vertretung vor dem Sozialgericht statt. Die zugewandte und freundliche Art führt dazu, sich im Verfahren gut aufgehoben zu fühlen. Sachverstand und Durchsetzungsfähigkeit: weiter so. Frau Petri- Kramers Kanzlei sehr zu empfehlen.“

I.N. bewertet in 2022

Quelle: anwalt.de

Bearbeitung zum Widerspruch einer BU Rente

„Nach der Ablehnung der BU Rente habe ich mir eine Kanzlei gesucht, die mich gegen die Versicherung kompetent vertritt. Frau Petri-Kramer hat mich ausführlich sachbezogen und kompetent beraten und auch realistisch die Probleme aufgezeichnet. In der Regel erfolgt erstmal durch die Versicherung eine Ablehnung, die Versicherung geht immer auf Zeit. Eine sehr umfangreiche und zeitaufwendige Darstellung zur Antragsperson mit beruflichem Werdegang und Arztberichten hatte dann Erfolg. Wir haben einen akzeptablen Vergleich abgeschlossen. Ein Gerichtstermin hätte vielleicht mehr gebracht, aber so ein Gerichtsverfahren kann Jahre dauern. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, immer freundlich und großes Engagement meiner Rechtsanwältin Frau Petri-Kramer 20.02.2022“

H.W. bewertet in 2022

Quelle: anwalt.de

Erreichen des Pflegegrades *2*

„von H.D. am 20.02.2022 Im Vorfeld bekam ich vom MDK zweimal (mit Widerspruch) den Pflegegrad *1* zugeteilt. Erst durch die Hilfe von Frau Petri-Kramer mit sehr konkreten Formulierungen bei der Ausarbeitung des Fragenkomplexes, konnte ich auf ihre sehr große Erfahrung auf dem Gebiet zurückgreifen und erhielt dann nach anschließender Begutachtung, den Pflegegrad *2* zugeteilt. Die laufende Begleitung und Unterrichtung, auch durch das Büro, klappte hervorragend. Da kann ich sie nur weiterempfehlen !!“

H.D. bewertet in 2022

Quelle: anwalt.de

Volle Erwerbsminderungsrente

„Tolle Anwaltskanzlei. Meinen Antrag auf volle Erwerbsminderung hat Frau Petri-Kramer hervorragend und zielsicher formuliert und bis zum Schluß hervorragend begleitet. Die DKV hat sich auch nicht auf einen Rechtsstreit mit ihr einlassen wollen und hat diesen im vollen Umfang bewilligt. Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung und ich werde sie immer weiterempfehlen!“

M.F. bewertet in 2022

Quelle: anwalt.de

Widerspruch gegen abgelehnte Fortzahlung der Erwerbsminderungsrente

„Nachdem mein Antrag auf Fortzahlung der Erwerbsminderungsrente abgelehnt wurde, wandte ich mich an Frau Petri-Kramer mit der Bitte mich in dem Widerspruchsverfahren zu vertreten. Ein Termin bei dem ein ausführliches Beratungsgespräch stattfand bekam ich sehr kurzfristig. Ich brauchte anschließend nur meine medizinischen Unterlagen an Frau Petri-Kramer übergeben und mich sonst um nichts weiter kümmern. In regelmäßigen Abständen wurde ich über den Verlauf des Widerspruchsverfahrens informiert. Bis dann nach 5 Monaten die erfreuliche Nachricht kam das meine Erwerbsminderungsrente nun auf Dauer bewilligt wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die großartige Unterstützung!“

T.F. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Erstberatung zum Thema Elternunterhalt

„Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Gerne wieder.“

F.L. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Erneute Begutachtung durch Pflegekasse

„Ein Gespräch. Ein Brief. Alles erledigt. Begutachtung abgewehrt. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Fabelhafte Anwältin.“

S.V. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Hilfsmittel Wiederspruchsverfahren

„Eine hervorragende Anwaltskanzlei, Frau Petri- Kramer hat uns im Wiederspruchs-verfahren mit der Krankenkasse für ein Hilfsmittel vertreten. Sehr ausführliches Wiederspruchs-schreiben. Wir wurden stets auf dem laufendem gehalten, über jeden Kontakt informiert. Der Wiederspruch hat zum Erfolg geführt, das Hilfsmittel ist nach dem Wiederspruch bewilligt worden. Ich würde Frau Petri-Kramer immer wieder beauftragen.“        

N.B. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Schwerbehindertenrecht (Festsetzung GdB) und Widerspruchsverfahren Krankenkasse

„Frau RA Petri-Kramer hat sich meiner Problemstellungen jeweils kurzfristig angenommen und meinen Terminwünschen zu persönlichen Besprechungen immer entsprochen. Nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Kanzlei-Teams. Sie zeichnet sich besonders durch ihre langjährigen Erfahrung, fachliche Kompetenz und ihrer strukturierte Arbeit sehr aus. Sie war immer sehr freundlich mit viel Zeit zur Abwägung aller Aspekte. Über alle Schritte wurde ich stets kurzfristig in Kenntnis gesetzt. Sie hat meine bisherigen Angelegenheiten zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden, sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung benötigen.“

D.H. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Widerspruchsverfahren bei Ablehnung eines Hilfsmittels

„Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse bei der Bewilligung eines Hilfsmittels für unseren schwer körperbehinderten Pflegesohn vertreten. Zur Durchsetzung unserer Ansprüche wurden ihrerseits äußerst ausführliche Begründungen gegenüber der Krankenkasse und des Sozialgerichtes vorgebracht. Auch während der Verhandlung vor dem Sozialgericht haben wir uns mit Frau Petri-Kramer sehr sicher und gut vertreten gefühlt. Es bestand zu jeder Zeit eine sehr gute Korrespondenz telefonisch und per Mail. Mit großem Erfolg, das Hilfsmittel für unseren Sohn wurde genehmigt. Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken.“

M.L. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Kompetente und qualifizierte Beratung

„Großartiger und kompetenter Einsatz“ 

M.A. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Arbeitsrecht

„Korrekt, Kämpferisch- Prima“

B.A. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Antrag auf Neufeststellung eines Grades der Behinderung

„Ich bedanke mich bei Frau Petri-Kramer für die jahrelange hervorragende Arbeit. Es wurden in der Zeit Ziele formuliert und höchst professionell und kompetent abgearbeitet.“

B.G. bewertet in 2021

Quelle: anwalt.de

Widerspruchsverfahren Ablehnung Reha Massnahme

Frau Petri-Kramer hat mich im Widerspruchsverfahren zur Durchsetzung von Rehabilitationsleistungen gegen die Techniker Krankenkasse vertreten und innerhalb von kürzester Zeit die Bewilligung der Rehamaßnahme erwirkt. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die TK waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!“

B.S. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Rechtsstreit mit meiner Krankenkasse um eine Reha

„Sie ist eine sehr gute Anwältin. Sie hat einen Rechtstreit mit meiner Krankenkasse der Techniker durchgesetzt, das ich jetzt die REHA antreten darf. Die Anwaltskosten die ich vorab bezahlt habe, hat die Kasse auch voll ersetzt. Vielen Dank nochmal.“

W.O. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Unterstützung Kostenübernahme Hilfsmittel

„sehr gute Kommunikation zu den Mananten , es wird sich gekümmert und das Ziel eine positive Entscheidung herbeizuführen ist immer im Fokus.“

S.A. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Arbeitsrecht

„War alles so wie ich es erwartet habe.Step by Step und nichts übersehen, auch wenn es Routine sein sollte. Angenehme Athmosphäre. Es werden keine übertriebenen Hoffnungen geweckt.“

U.A. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Kompetente Anwältin

„Frau Petri-Kramer hat meinen Anspruch gegenüber der Krankenkasse (AOK) aufgrund ungerechtfertigt Einstellung von Krankengeld erfolgreich durchgesetzt. Ich bekomme wieder Krankengeld. Kompetente Anwätin, die sich sehr gut auskennt mit sozialrechtrechtlichen Angelegenheiten. Kann sie nur weiterempfehlen.“

H.B. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Kompetente Beratung, erfolgreicher Abschluss

„Kompetente sozialrechtliche Beratung, erfolgreicher Abschluss eines Verfahrens. Kenntnisreicher Umgang mit einem sehr komplexen medizinischen Sachverhalt.“

M.B. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Widerspruch gegen abgelehnten Erwerbsminderungsrentenantrag

„Frau Petri- Kramer hat uns sehr professionell, schnell und sympathisch helfen können. Ursprünglich waren wir über den SoVD bezgl. Antrag auf Erwerbsminderungsrente vertreten. Der Antrag wurde nach sehr langer Bearbeitungszeit abgelehnt. Die Beratung hinsichtlich dem Widerspruchsverfahren war recht dünn. Daraufhin haben wir uns auf die Suche nach einer kompetenten Rechtsunterstützung gemacht und kurzfristig in Frau Petri-Kramer gefunden. Die Terminierung ging sehr schnell und gleich beim ersten Termin wussten wir nach einer sehr intensiven Beratung, das wir an der richtigen Stelle waren. Das ist jetzt gut 3 Monate her. Der Widerspruch hatte Erfolg und die Erwerbsminderungsrente ist bewilligt. An dieser Stelle noch Mal schönen Dank für die großartige Unterstützung!“

F.P. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Sehr gründlich, korrekt und medizinisch bewandert

„Frau Petri-Kramer hat mir in meiner Auseinandersetzung mit der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen. Durch ihre Hilfe kam es nicht zu einem langen Verfahren.“

T.S. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Beratung bzgl. Widerspruchsablehnung der Krankenkasse

„Gute Beratung, Schnelle Rückantwort und Übermittlung der Unterlagen per email“

H.S. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Krankenkasse

„Frau Petri-Kramer hat uns gegenüber der Krankenkasse bei der Bewilligung eines Hilfsmittels für unsern mehrfach schwerstbehinderten Pflegesohn unterstützt. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Sie und Ihre Mitarbeiter zeigten viel Empathie. Die Korrespondenz war transparent ob telefonisch oder per Mail. Sie ist immer am Ball geblieben und hat richtig Druck gemacht mit positivem Erfolg. So eine Anwältin/Kanzlei kann man nur weiter empfehlen. Ein dickes Dankeschön!!!!!!!“

H.S. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Kostenübernahme für die stationäre Rehabilitationsmaßnahme seitens der Krankenkasse

„Ich bedanke mich bei Frau Petri-Kramer für ihre hervorragende Arbeit. Die gesetzliche Krankenkasse hat die Kosten voll erstattet.“   

D.H. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Bafög-Rückzahlung

„Kompetente Beratung die Sicherheit vermittelt und zum Erfolg geführt hat. Es war nicht klar, dass das Sachgebiet neu war für die Anwältin.“    

E.L. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Widerspruchsverfahren bei Ablehnung von Hilfsmitteln

„Sehr engagiertes Einsetzen und nette Kommunikation beim Kampf um die Erstattung wichtiger Hilfsmittel. Regelmäßiges Nachhaken bei der Krankenkasse und Mitteilung des Sachstandes an uns erfolgt.“        

P.S. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Kompetente anwaltliche Tätigkeit bei Untätigkeit der Krankenkasse

„Vielen Dank für die kompetente Beratung und zuverlässige anwaltliche Tätigkeit, die letztendlich deutlich schneller als erwartet zum Erfolg geführt hat.“

B.L. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Menschlich, sehr kompetent und mehr als empfehlenswert!

„Einen guten Rechtsanwalt(in) zu finden, mit welchem man in jeder Hinsicht zufrieden ist, ist nicht so einfach. Auch ich habe mich auf die Mundpropaganda verlassen und wieder festgestellt, dass es zurecht die beste Werbung ist. Deswegen möchte nun auch ich reines Gewissens Frau Petri-Kramer wärmstens jedem empfehlen, der Wert auf Menschlichkeit, schnelle, unkomplizierte Kommunikation und vor allem hohe fachliche Kompetenz legt. Bei dieser Rechtsanwältin fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Obwohl meine Angelegenheit recht komplex war, hat sie sie mit Bravour gemeistert. Da sie meine Erwartungen beim Weiten übertroffen hat, empfehle ich sie sehr gerne weiter! Vielen Dank für eine überaus fachkundige Betreuung!“

L.T. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Renten u. Schwerbehindertenrecht

„Fr.Petri-Kramer hat mich vor dem Sozialgericht u. der Rentenversicherung erfolgreich vertreten.Sie hat das, was vorher eine andere Einrichtung in keinster Weise geschaft hat, erfolgreich abgeschossen. Ich wurde stets gut u. schnell informiert. Ich kann Fr.Petri-Kramer nur danken u. werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. von H. L.“

H.L. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Klage gegen Krankenkasse

„Sie haben uns wegen der Kostenübernahme eines NF Walkers gegen TK verklagt. Mein Sohn hat es bewilligt bekommen. vielen Dank.“

T.v. bewertet in 2020

Quelle: anwalt.de

Widerspruchsverfahren gegen Deutsche Rentenversicherung

„Frau Petri-Kramer hat mich im Widerspruchsverfahren zur Durchsetzung von Rehabilitationsleistungen gegen die Deutsche Rentenversicherung vertreten und innerhalb von kürzester Zeit die Bewilligung der Rehamaßnahme erwirkt. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die DRV waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!“

I.B. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Widerspruchsverfahren gegen AOK/Einstellung vom Krankengeld

„Innerhalb von nur 5 Arbeitstagen hat Frau Petri-Kramer ein Widerspruchsverfahren gegen die Krankenkasse durchgeführt und hat innerhalb dieser Zeit erreicht, dass das Krankengeld rückwirkend gezahlt wurde. Sehr umfassende und kompetente Beratung im Erstgespräch. Alle Anschreiben an die Krankenkasse waren auf den Punkt klar und sachlich formuliert, sehr guter Informationsfluss per Mail und Telefon. Sehr nettes und hilfsbereites Kanzlei-Team. Herzlichen Dank für die fachkundige und wertvolle Unterstützung!!!“

I.B. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Pflegebett genehmigt

„Vielen Dank. Wir freuen uns sehr Wir werden sie weiter empfehlen. Einfach happy. Toll . Danke Danke“

F.O. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Kostenübernahme Innowalk

„Frau Petri-Kramer und Kollegen vertraten uns im Widerspruchsverfahren gegen Ablehnung der Kostenübernahme für Innowalk. Von Anfang an waren wir durch ihre Kompetenz im Medizinrecht und Kenntnis der relevanten Urteile, Studien und Fallbeispiele beeindruckt. Die Formulierung der Schreiben an die Krankenkasse erfolgte stets mit viel Aufmerksamkeit für Details und mit guter Begründung. Auch persönlicher Kontakt per E-Mail und am Telefon lief bestens. Wir möchten uns für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich bedanken.“

T.G. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Sozialrecht

„Umfassende und intensive Durchsetzung der Mandantenaufträge. Sehr höflicher Umgang mit Mandanten und Streitgegnern.“ 

I.E. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Rechtsstreit mit Krankenkasse

„Ich bin super zufrieden, wie ich bzw meine Tochter vertreten wurde. In unserem Fall ging es um die Verordnung eines Laufgerätes NF Walker. Es verlief alles recht problemlos. Der Schriftverkehr lief super. Danke Mit freundlichen Grüßen Leidolph“

J.L. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Ansprüche gegenüber Rentenversicherung

„Frau Petri-Kramer arbeitete sich zügig in die Problematik ein, agierte kompetent, zeigte sich empathisch und setzte die Ansprüche zeitnah erfolgreich durch. Sie nahm sich viel Zeit für die Beantwortung von persönlichen Fragen und war stets kurzfristig erreichbar.“

I.H. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Berufsunfähigkeitszusatzversicherung

„Frau Petri-Kramer hat mich in einem langen und zermürbenden Prozess gegen meine Berufsunfähigkeitszusatzversicherung erfolgreich vertreten, sie ist immer beharrlich und durchsetzungsstark geblieben. Vielen Dank dafür!“

J.W. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Kostenübernahme Innowalk – Vertretung im Widerspruchsverfahren

„Die Kanzlei hat uns im Widerspruchsverfahren gegen die private Krankenkasse sehr kompetent vertreten. Der Kontakt mit der Anwältin lief ausschließlich über E-Mail-Verkehr und Telefon und war sehr unkompliziert. Dank der Hilfe der Kanzlei wurde der Innowalk letztendlich von der PKV doch bewilligt - vielen Dank dafür!“

C.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Ablehnung der Kostenübernahme für langfristigen Heilmittelbedarf/AOK

„Frau Petri-Kramer hat mich gegenüber meiner Krankenkasse vor dem Sozialgericht in Hannover vertreten. Für das Erst- Beratungsgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und die Herangehensweise mit der Zielsetzung für die spätere Klageschrift absolut professionell vorbereitet. Im Ergebnis ist der Kostenübernahme seitens der Krankenkasse zugestimmt worden. Top-Empfehlung ! Auch das nette u. stets freundliche Team sei hier noch einmal erwähnt.“

H.R. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Verfahren Deutsche Rentenversicherung und Bundesagentur für Arbeit

„Die RA Kanzlei Petri- Kramer und Team haben mich mit hohem Arbeitseinsatz und kompetenten Sachverstand gegenüber der Deutschen Rentenversicherung und der Bundesagentur für Arbeit vertreten. Zugewandt, einfühlsam und doch mit der erforderlichen Konsequenz in kürzester Zeit meine Rechte durchgesetzt. Die Verfahren sind noch nicht abgeschlossen- wir freuen uns sehr auf eine weitere konstruktive Unterstützung. Sehr empfehlenswerte Kanzlei. Danke. N.W. und N.I.“

W.N. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Erhöhung des GdB

„Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen.“

R.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Ablehnung der Kostenübernahme für einen Bewegungstrainer „Innowalk“

„Aufgrund des Rechtsbeistandes von Rechtsanwältin Frau Petri-Kramer, in der Angelegenheit Sophia Schiller / AOK, wurden die Kosten für den Bewegungstrainer "Innowalk" für Sophia zu hundert Prozent übernommen. Dafür möchte ich mich in Namen meiner Tochter Sophia Recht herzlichst bedanken. Mit freundlichen Grüßen L. Schiller“  

L.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Hilfsmittelbeschaffung

„Positiv: hat zu einer unerwarteten Bewilligung nach vorheriger Ablehnung der Krankenkasse geführt. Man hat gemerkt, dass die Rechtsanwältin spezifische Fachkenntnisse bei Hilfsmitteln besitzt. Positiv weiterhin war die Einbeziehung in den kompletten Schriftverkehr jeweils in Kopie.“

A.O. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Kostenübernahme für einen Geh hilfe(NF walker)

„Eine super zusammenarbeit. Es wurde sich super eingesetzt für den NF Walker. Richtig super Profesionelle arbeit. Ich sage nochmals vielen lieben Dank.“

N.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Medizinische Versorgung durch Krankenkasse

„Unser Sohn hat eine infantile Cerebralparese. Dank der sehr guten rechtlichen Beratung und Vertretung durch die Kanzlei Petri-Kramer, konnten wir bei der Krankenkasse erwirken, daß unser Sohn zusätzlich mit einem Bewegungstrainer (Innowalk) versorgt wurde. Vielen Dank dafür.“

C.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Professionelle Leute!

„Vor einiger Zeit haben wir in der Angelegenheit gegenüber meine gesetzlichen Krankenkasse vertreten wegen eine Ablehnung. Dank eure Tätigkeit konnte mein Sohn mit dem Hilfsmittel „NF-Walker" versorgt werden. Ich danke ihnen für ihre Hilfe!“

A.B. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Kostenübernahme für einen schienengeführten Gehwagen

„Die Kanzlei hat uns bei der Kostenübernahme des NF-Walkers für unseren Sohn bestens vertreten. Frau Pietz war stets verständnisvoll, geduldig und sehr einfühlend. So konnten wir nach einiger Zeit, dank der Kanzlei, den Sieg für uns entscheiden. Demnach können wir die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen!“

P.T. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Gewährung einer Rente wegen voller Erwerbsminderung

„Diese Kanzlei hat mich mehr als Bestens vertreten, stets wurde ich schriftlich wie auch telefonisch über den aktuellen Stand, informiert. Ich kann diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen, jedem empfehlen.“

S.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Mitgliedschaft bei der Pflegekammer

„Frau Petri-Kramer hat mich schon in mehreren Fällen vertreten, so auch in diesem. Und in allen Fällen habe ich keine Niederlage erlebt. Die Kommunikation und Beratung ist ausgezeichnet und deshalb vergebe ich gerne 5 Sterne. Und kann Frau Petri-Kramer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

T.S. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Beantragung einer Lauflernhilfe bei der Krankenkasse

„Frau Petri-Kramer hat sich nach Durchsicht der eingereichten Unterlagen, schnell in den Fall eingearbeitet, und nach einem harten Kampf mit der Krankenkasse die erforderliche Lauflernhilfe für unseren Sohn erkämpft. Die Kanzlei hat uns zu jeder Zeit über den aktuellen Stand der Dinge transparent informiert, und sich am Ende durchgesetzt. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Beste Grüße von Familie K.“

M.K. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Kündigung

„Ich bin von Frau Petri-Kramer in einem Kündigungsschutzverfahren sehr gut vertreten und begleitet worden. Frau Petri-Kramer hat mit ihrer ruhigen und sachlichen Art erreicht, dass ich den Prozess gewonnen habe. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.“

K.K. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

GdB

„Ich bedanke mich für die sehr schnelle Durchführung meiner Angelegenheit bei der Durchsetzung des GdB. Durch ihre ruhige, sachliche und kompetente Ausstrahlung fühlte ich mich bei Frau Petri-Kramer sehr aufgehoben. B.M.“   

R.G. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Sozialgerichtsverfahren

„Ich danke Frau Petri-Kramer für ihre gute, kompetente und immer freundliche Beratung in einem komplizierten Sozialgerichtsverfahren, das schlussendlich zu einem guten Ergebnis gelangt ist. Karin Heyn“

K.H. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Verhandlung über einen Aufhebungsvertrag

„Frau Petri Kramer hat mich nicht nur sehr kompetent und erfolgreich vertreten sondern mir auch immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein und sich viel Zeit für miene Fragen genommen. Jederzeit gerne wieder.“

T.B. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Behandlungsfehler

„Nachdem es leider während meines Krankenhausaufenthalts zu einem Behandlungsfehler gekommen ist, hat Frau Petri-Kramer für mich Schadensersatz und Schmerzensgeld durchgesetzt. Insgesamt habe ich mich während des gesamten Prozesses immer gut beraten gefühlt und würde die Kanzlei deshalb vorbehaltlos weiterempfehlen.“  

S.K. bewertet in 2019

Quelle: anwalt.de

Sehr Gut bisher

„Kompetente Anwältin fühle mich gut beraten und gut vertreten“

M.K. bewertet in 2016

Quelle: anwalt.de

„Sehr kompetente Anwältin. Widerspruch gegen Rentenbescheid zu unserer Zufriedenheit schnell und kompetent geregelt. Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation (Beantwortung unserer Fragen per Email, Telefon und persönlich.
Sehr zu empfehlen!“

U.S. bewertet in 2020

Quelle: fachanwalt.de

„Eine tolle Anwältin.Hat uns 2mal geholfen.Sie setzt sich für Ihre Mandanten ein.Man wird immer auf den aktuellen Stand gehalten.Macht ihre Arbeit sehr gut.Wir sind sehr zufrieden.Man ist bei Ihr in guten Händen.“

Royal Nici bewertet in 2021

Quelle: golocal

„Schnelle Hilfe. Kompetente Beratung. Mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden“

Anonym bewertet in 2022

Quelle: meinungsmeister

„Sehr gute Fachkompetenz sowie die ganze Abwicklung. Nur zu empfehlen.“

Anonym bewertet in 2022

Quelle: meinungsmeister

„Die Leistung zu erhalten aus einer Berufsunfähigkeitsrente ist sehr schwierig, die Versicherung lehnt erstmal ab, somit gewinnt sie Zeit. Dank der ausgiebigen Begründung und der Darstellung der Persönlichkeit sowie Arztberichten, was alles sehr zeitaufwendig für meine Rechtsanwältin war, haben wir am Schluss einen Vergleich erzielt, der akzeptabel war. Bei einer Klage vor Gericht wäre vielleicht eine größere Leistung herausgekommen, aber der Zeitablauf bis zur Gerichtsentscheidung hätte sich auf Jahre hinziehen können. Die Beratung meiner Rechtsanwältin war immer sehr umfassend und realistisch. Ich bin mit dem Ausgang zufrieden.“

Anonym bewertet in 2022

Quelle: meinungsmeister

„Sehr kompentente und engagierte Beratung und Betreuung des Mandats.“

Anonym bewertet in 2022

Quelle: meinungsmeister

„Nachdem ich erst selbst versucht hatte, ein persönliches Budget beim Sozialamt Hannover zu beantragen, wurde ich von diesem mit den Worten "nicht Zuständig", abgeschmettert. Als dann Frau Petri-Kramer sich der Sache annahm, bekannte sich das Sozialamt Hannover sehr schnell für Zuständig. Eine neue Sachbearbeitung nahm sich dann dort der Sache an und es wurde relativ schnell zum Abschluß gebracht. Frau Petri-Kramer hat alle meine Forderungen in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Hannover, teils durch persönliche Telefonate mit der Sachbearbeitung, durchgesetzt und ein sehr gutes Ergebnis verhandelt.
Fazit: Ich kann die Kanzlei Petri-Kramer & Kollegen, sowie natürlich Frau Petri-Kramer nur sehr empfehlen!“

Anonym bewertet in 2022

Quelle: meinungsmeister

„Ich war überaus zufrieden. Frau Petri-Kramer ist kompetent und effizient.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Frau Petri-Kramer hat meine Interessen in einem Klageverfahren gegen meine private Krankenversicherung vertreten.

Frau Petri-Kramer ist kompetent und war, genauso wie das gesamte Kanzleiteam, stets freundlich und gut zu erreichen. Das Verfahren wurde über die gesamte Dauer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Die Kommunikation und Weitergabe neuer Sachstände erfolgte unkompliziert und sehr zügig.

Der zweijährige Rechtstreit wurde schließlich zu meinen Gunsten entschieden.

Vielen Dank an Frau Petri-Kramer & Kollegen.“

Malte S. bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Die besten auf Ihren Gebiet. Kann ich jedem nur empfehlen. Danke schön.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Ich war super zufrieden mit fr petri-kramer u kollegen“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Frau Petri-Kramer ist eine sehr kompetente Anwältin. Wir haben im Bekanntenkreis bereits Empfehlungen ausgesprochen.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Frau RA Petri-Kramer hat sich meiner Problemstellungen jeweils kurzfristig angenommen und meinen Terminwünschen zu persönlichen Besprechungen immer entsprochen. Nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Kanzlei-Teams.
Sie zeichnet sich besonders durch ihre langjährigen Erfahrung, fachliche Kompetenz und ihrer strukturierte Arbeit sehr aus. Sie war immer sehr freundlich mit viel Zeit zur Abwägung aller Aspekte. Über alle Schritte wurde ich stets kurzfristig in Kenntnis gesetzt.
Sie hat meine bisherigen Angelegenheiten zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden, sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung benötigen.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Wir waren mit Leistungen ihrer Kanzlei sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das Erstellen aussagekräftiger Dokumente, die uns geholfen haben vor Gericht zu bestehen. Wir werden zukünftig, bei Bedarf, die Leistungen ihrer Kanzelei gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank für ihre Unterstützung.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Sehr engagiert, schnelle Reaktion auf Fragen , jederzeit erreichbar. Einfach perfekt beraten und betreut.“

Anonym bewertet in 2021

Quelle: meinungsmeister

„Es ist alles super gelaufen. Gerne immer wieder. Vielen Dank. Toller Kontakt, super infos.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Gute Beratung, schnelle Kommunikation per email,“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Wegen eigener finanzieller Aufwendungen einer Reha hat Frau Petri-Kramer die Erstattung des Kostenaufwand von der DAK für erstrittenen.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Alles Wichtige kurz und knapp erklärt. Sehr gut: Infos und der gesamte Schriftverkehr über E-Mailadresse. Kurzfristige telefonische Infos, wenn nötig. Die Mandanten sind hier gut "aufgehoben".

Sehr empfehlenswert.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Engagiert und hohe Einsatzbereitschaft für meine Interessen, meinen Rechtsanspruch!"

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

Sehr kompetent und mein Anliegen konnte in weniger als 4 Wochen zur Zufriedenheit geklärt werden ohne vor Gericht ziehen zu müssen! Es kam zum Vergleich den ich ohne die Unterstützung nicht oder zumindest nicht so schnell erwirkt hätte. Bin daher sehr zufrieden u.würde jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Dank der professionellen Arbeitsweise wurde das Anliegen schnell erfasst. Die Bearbeitung des Falles lief kompetent, rasch und transparent ab. Es war jeder Zeit nachvollziehbar, durch die rasche Weitergabe der Informationen. Kann die Kanzlei Petri-Kramer nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Frau Petri-Kramer und Kollegen vertraten uns im Widerspruchsverfahren gegen Ablehnung der Kostenübernahme für Innowalk. Von Anfang an waren wir durch ihre Kompetenz im Medizinrecht und Kenntnis der relevanten Urteile, Studien und Fallbeispiele beeindruckt. Die Formulierung der Schreiben an die Krankenkasse erfolgte stets mit viel Aufmerksamkeit für Details und mit guter Begründung. Auch persönlicher Kontakt per E-Mail und am Telefon lief bestens. Wir möchten uns für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich bedanken.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Sehr gute Beratung bzgl. meiner Abfindung. Frau Petri-Kramer konnte hier mehr herausholen als gedacht.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Der Sachverhalt wurde schnell erfasst und meine Fragen umfassend und in allen Bereichen (Probleme mit dem Arbeitsamt, der DRV, und der für mich zuständigen Berufsgenossenschaft) beantwortet, Bin sehr zufrieden.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister

„Frau Petri-Kramer hat mich in einem Rechtsstreit wegen Anerkennung eines höheren Grades der Behinderung sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Für das persönliche Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Hintergründe erfragt. Über den aktuellen Stand des Verfahrens wurde ich immer äußerst zeitnah informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und würde sie, sofern ich nochmals rechtliche Unterstützung benötigen sollte, sofort wieder beauftragen.“

Anonym bewertet in 2020

Quelle: meinungsmeister